1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI und endlich Arte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Micha_61, 10. November 2004.

  1. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SFI und endlich Arte

    Wenn Du einfach die Programm-Übersicht mit den Gelben Fortschritts-Balken meinst, muß ich ja garnicht so weit gehen – hab' ich ja auch ähnlich hier auf meinem DigiPal 2! Versteh' ich aber immernochnicht! Wie kann ich an den Balken erkennen, ob die Daten von der TechniSat SFI oder von den Sender-EPGs kommen?

    Gruß, Torge.
     
  2. DLSkyNet

    DLSkyNet Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SFI und endlich Arte

    An den Balken schlicht gar nicht! Das geht nur im Menü unter Einstellungen -> Systemkonfiguration -> Aktualisierung.

    Auch heute Nacht hat bei mir zwar nach 68 Minuten ein vermeintliches SFI-Update stattgefunden, bei genauerer Betrachtung wurden aber bei 0 Sendern tatsächlich SFI-Daten empfangen, bei 25 Sendern nur die normalen EPG-Daten und bei 12 überhaupt keine Daten.

    Ich überlege mir gerade, was technisat wohl antworten würde, wenn man die mal wegen einer nicht vorhandenen, aber zugesicherten und auch vielgepriesenen Eigenschaft ihrer Produkte anpiekt...

    Momentan ist das SFI zumindest nicht (viel) mehr als bei allen anderen auch, von "redaktioneller Aufbereitung" kann mangels Daten auf jeden Fall keine Rede sein, von der 7-Tage Vorschau natürlich auch nicht.

    Und was würde ich jetzt machen, wenn ich, wie Technisat es vorschlägt, auf meine Fernsehzeitug verzichtet hätte ;o)

    Grüße
    DLSkyNet
     
  3. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI und endlich Arte

    Hat bei mir letzte Nacht auch nicht funktioniert: Quote 0,23,2!
    Ditto: Bei mir kommen seit Tagen immer nur Programm-Daten bis maximal Sonntagmorgen 4:55 Uhr an! Das letzte überhaupt 'erfolgreiche' Update war gestern Abend vielleicht gegen 21:00 Uhr...

    Gruß, Torge.