1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mario_67, 19. September 2013.

  1. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SFI Problem

    SFI+ haben nur die Receiver mit interner Festplatte.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SFI Problem

    Och, gegen Versandkostenerstattung bin ich gerne bereit, Dich von dieser üblen Last zu befreien. :)
     
  3. BlueSnake830

    BlueSnake830 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SFI Problem

    Danke, die gleichen Satelliten-Daten sind in meinem DigiCorder ISIO auch eingestellt. Ich habe beim SFI-Reset die Farben falsch hier angegeben. Funktionieren tut er. Ich ziehe bei Gelegenheit mal das Netzwerkkabel raus und teste, ob die Daten über Satellit geladen werden.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SFI Problem

    Brauchst bloß das Internet ausschalten dann lädt er über Sat.

    Gruß
     
  5. Sverige

    Sverige Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    AW: SFI Problem

    Ich habe eine Antwort bekommen über die Senderlogos...

     
  6. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.391
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    AW: SFI Problem

    In meinen 2 Stück HD S2 Plus sind die Senderlogos bei mir wie seit der Auslieferung unverändert. Die wachsende Anzahl und Frequenzwechsel sowie das Aufschalten mehrerer HD Programme wird nicht berücksichtigt.
    Beispiel Das Erste und Das Erste HD.
    Man ist die Kiste schon alt, aber treu und zuverlässig. In meinem Fall sogar 2 und diverse andere.
     
  7. Sverige

    Sverige Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    AW: SFI Problem

    Die Logos sind auf der Festplatte... ich habe die Festplatte im Sommer getauscht, und daher war ich die Logos los denke ich...
    Solange du deine Platte nicht wechselt, bleiben die Logos sichtbar.
     
  8. Joschik

    Joschik Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: SFI Problem

    Ich glaube nicht, dass die Info-Daten nicht geladen werden. SFI zeigt sie nur aus irgendwelchen Gründen und in nicht nachvollziehbaren Zeiträumen irgendwie nicht an. Nach Ziehen des Gerätesteckers und erneutem Hochfahren des Receivers (ISIO S) sind sie ohne Neuladen sofort verfügbar. Für meine Theorie spricht auch, dass man sich die Infos an anderen Stellen sofort ansehen kann. Z.B. beim reinen Drücken der INFO-Taste oder beim Aufblenden der Senderliste mit OK und danach INFO. Da kommen die Detailinfos zum jeweiligen Programm. Im SFI-Menü (auch für die laufende Sendung) eben nicht... Liest Technisat hier mit oder muss man denen das nochmal selbst "verklickern"?
     
  9. BlueSnake830

    BlueSnake830 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SFI Problem

    Also bei meinem DigiCorder ISIO funktioniert SFI seit einem harten Gerätereset wieder.