1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mario_67, 19. September 2013.

  1. Sverige

    Sverige Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    Anzeige
    AW: SFI Problem

    Ja, die habe ich auch, manche auch mit Foto...
    Es geht om die Senderlogos... manchmal habe ich gar keine, einige sind richtig, andere falsch...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SFI Problem

    Ich hatte noch nie irgendein Logo oder Bild. Weder mit dem altem K2 noch mit dem Isio.

    Ansonsten ist der SFI normal bestückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
  3. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    AW: SFI Problem

    Die Bilder mit den Logos mal zu TechniSat schicken.
    Bei HD Programmen habe ich nirgends die Logos. Die kamen auch später als der HD S2. Beim WDR Köln SD allein habe ich das WDR Logo.
    MDR und rbb sind wie bei Dir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SFI Problem

    Oder mal bei Facebook melden. Mal sehen wann es wieder SFI Infos gibt.
     
  5. Sverige

    Sverige Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    AW: SFI Problem

    Habe ich gemacht... :)

    Es ist nicht lebenswichtig, aber es wäre schön wenn es wieder funktionieren sollte.

    @pcbooster, ich habe kein Facebook Account... ich vertraue die Amerikaner nicht!
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SFI Problem

    Das mit dem SFI was nicht stimmt kann man auch daran erkennen das er beim laden übers Internet sehr schnell auf über 72 % geht dann kurz stehenbleibt und dann weiterlädt. Sonst gehts so bis 25% und dann macht er eine Pause.

    PS. Beim mir steht jetzt bei Systeminfos 0 Sender mit SFI Infos geladen. Deshalb gehts auch so schnell.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: SFI Problem

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Das Technisat keinen Müll baut weiss hier jeder und das eine DReambox nicht mit einem Technisat vergleichbar ist solltest Du auch zugeben. das sind zwei grundverschiedene Kauferschichten die diese Geräte kaufen.
    Von den Absatzzahlen die Technisat hat träumt DM Nachts! ;)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SFI Problem

    Wenn Engländer "warnen" kann das eigentlich nur Ironie sein. Da England nichts richtig bauen kann, hat man dort praktisch keine Industrie mehr, oder sie ist unter dt. Leitung... ;)
    Ich wüsste nicht das England irgendwelche Präferenzen in der Receiverherstellung hat.
    Wenn muß man in Asien nachfragen.

    Übrigens bei mir sind alle Sender mit Infos bestückt.
    Ob die nun redaktionell von SFI kommen oder vom Sender ist mir weitgehend egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: SFI Problem

    Ich habe zur Zeit das Phänomen, das z.B. bei Sat.1 das Programm am Donnerstag (03.10.) und Freitag (04.10.) identisch ist. Irgendwie werden die EPG Daten nicht korrekt eingelesen. Auch RTL hatte vor ein paar Tagen für heute Sonntag das gleiche Programm wie für den gestrigen Samstag ausgeworfen.

    Ciao
    MS2K
     
  10. T.R.O.N.

    T.R.O.N. Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SFI Problem

    Na ja, wenn eine Firma es nötig hat und mit getürkten Geräten auf der IFA erscheint, die Kunden verkohlt, ist bei mir Schluss mit lustig!

    Mehr dazu beim Arte Fehler!

    ... und sind wir doch mal ehrlich, die Geräte (oder besser mein Digit ISIO S) wimmeln doch nur so von sporadischen Fehlern! Bei mir ging zeitweise die Such-Funktion nicht (das Gerät blieb einfach hängen), dann blieb die Kiste beim Ausschalten hängen und und und. Irgendwas ist immer! Das SFI Problem ist mir auch aufgefallen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013