1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mario_67, 19. September 2013.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: SFI Problem

    Ich würde mir wünschen das man RTL NITRO, TELE 5 und ProSieben MAXX mit SFI Infos füttern würde. Gerade bei RTL NITRO sind die Beschreibungen nicht gerade umfangreich oder hören mitten im Text auf.
     
  2. BoscoM

    BoscoM Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SFI Problem

    Dass es länger dauern kann ist mir schon bekannt. Dass sich ca. 45 bis 50 Minuten lang nichts ändert - die Anzeige bleibt bei 84 % - ist doch sehr ungewöhnlich.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SFI Problem

    Der SFI lädt immer noch nicht richtig. Bei den meisten Sendungen nur Senderinfos.
     
  4. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: SFI Problem

    Technisat ist das Paradebeispiel dafür, warum die Engländer damals vor Sachen made in germany gewarnt haben. Gerade technisat baut Schrott, den man nur auf den Mull werfen kann. Ich habe die faxen mit meinem hd8 jetzt dicke und habe mir eine dreambox 800 bestellt.
    In der nach zum Freitag hat das gerät von zwei bis sechs Uhr eine Sendung aufgenommen, doch die Aufnahme war leer. Anders kann ichs nicht ausdrücken. Die Wiedergabe lief, aber das Bild blieb schwarz und ton kam auch nicht.
    Auf Anfrage hieß es, das ich nur bestimmte Festplatten nutzen dürfte, doch sei zwei Jahren habe ich dieselbe platte angeschlossen. Früher ließ sich das Problem der leeren Aufnahme lösen, wenn ich die Aufnahme über den PC angesehen habe, aber das ging jetzt auch nicht. Probleme mit dem epg habe ich auch laufend. Besonders ärgerlich ist, das man das runterladen nicht mit der Hand starten kann. Es gibt zwar die Funktion, aber da tut sich nichts.
    Und die Mangel Liste ist noch unendlich länger. Ich hoffe, dass meine dreambox am Mittwoch da ist, und dann landet technisat da, wo es hingehört, im müll. Verkaufen kann ich das ding nicht, da mache ich mir einen Feind fürs leben.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SFI Problem

    Das TS Schrott baut kann man nicht so sagen. Es kann mit jedem Gerät mal was sein. Habe seid Jahren TS Receiver und bin damit sehr zufrieden.
     
  6. Sverige

    Sverige Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    AW: SFI Problem

    Hier noch immer nichts.... Die meisten sind ohne Senderlogo, aber WDR had das MDR Logo :confused:

    Ich habe das Problem seit ich eine neue Festplatte eingebaut habe...
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SFI Problem

    Ich habe auch keine SFI Infos.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SFI Problem

    Kommt immer drauf an was ihr jetzt darunter versteht. Zumindest die normalen EPG-Texte habt ihr? Mitunter unterscheidet sich das nicht.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SFI Problem

    Ja die sind vorhanden.
     
  10. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SFI Problem

    Die SFI Daten werden zwar übertragen und vom Receiver gespeichert. Nur leider handelt es sich um die Daten vom Vortag, was zur Folge hat das alles (außer tägliche Sendungen) mit EPG überschrieben wird sobald man den Sender einschaltet.
    Bleibt zu hoffen das dieser Fehler nicht erst behoben wird wenn man darauf hinweist.