1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Problem?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von desperado, 24. April 2011.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SFI Problem?

    Ne muss schon HD+ sein.. machst also kein Geschäft mit mir. Und leider ist TS ja doch gute Qualität, der hält wohl noch ne weile :)
     
  2. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SFI Problem?

    Ja gut, bei der momentanen Störung liegt die Schuld bei Technisat.
    Normalerweise sollte der Fehler am Dienstag oder Mittwoch behoben sein.
    Keine Schuld trägt Technisat jedoch daran, dass bei fast allen privaten Sendern seit einigen Monaten SFI nicht mehr angeboten werden darf.
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SFI Problem?

    Mag ja sein das sie schuldlos sind..aber der SFI in der jetzigen Form hat keinerlei Vorteile mehr gegenüber dem EPG anderer Hersteller..also könnte ich die jetzt auch kaufen
     
  4. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SFI Problem?

    Ja schon, aber du bist doch ansonsten mit dem TS zufrieden?
    Also ich bin es und bis der mal kaputt ist oder ich was neueres will wirds wohl noch dauern.
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SFI Problem?

    Hast ja Recht, steht aktuell nicht an..aber wenn dann kuck ich mir auch andere Hersteller an, was ich früher gar nicht erst gemacht habe weil ich den SFI als echten Mehrwert empfunden habe :)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.709
    Zustimmungen:
    25.529
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SFI Problem?

    Also bei meinem Kabelreceiver werden alle Daten geladen.
    Auf Sendern ohne SFI halt SI-Daten.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.322
    Zustimmungen:
    13.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: SFI Problem?

    Das ist bei meinem HDS2Plus genauso, nur sind die SI Daten weniger umfangreich als die SFI Daten. Da meine Synchronisation nachts stattfindet, fehlen bie manchen Sendern abends schon die Daten. Aus irgendeinem Grund lädt der von manchen Sendern scheinbar nur 10-20 Sendungen. Die vollen 7 Tage, die ich sonst gewohnt, bin fehlen jedenfalls bei vielen Sendern...
     
  8. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: SFI Problem?

    Wie gesagt bis Ostern war alles OK
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.709
    Zustimmungen:
    25.529
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SFI Problem?


    Dann scheint das nur die Sat-Receiver mit SFIplus zu betreffen.
     
  10. Datschia

    Datschia Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SFI Problem?

    Ich habe heute morgen bei TS angerufen. Das Problem ist bekannt und man arbeitet an der Behebung.