1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Problem?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von desperado, 24. April 2011.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    17.368
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SFI Problem?

    SFI / SFI+ könnte ein Feature sein, welches bald der Vergangenheit angehört, Private-Programmanbieter wollen auch bei solchen Diensten zusätzlich Einnahmen generieren
    (die Privaten sind u. a. mit Programmzeitschriften-Verlagen verknüpft).

    TechniSat-Programminformationsdienst „SiehFern INFO“ weiterhin kostenfrei - INFOSAT - Nachrichten - CE-Info:
    Schaun mer mal, wie die negative Entwicklung zur Einschränkung der Zuschaurrechte und der erweiterte Fernzugriff auf die Multimediatechnik sich in Zukunft noch entwickelt? => Abzockerei :mad:

    Discone ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.471
    Zustimmungen:
    24.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SFI Problem?

    Wo ist eigentlich das Problem?
    Wenn SFI Daten fehlen wird doch der normale EPG.Text der Programmanbieter geladen und in diese SFI Oberfläche integriert wenn man auf diesen Sender schaltet.
    Ich habe immer auf allen Sendern Informationstexte bis 7 Tage.

    Zugegeben mit dem K2. Im Kabel gibts für die Privaten ohnehin keinen redaktionellen Text und bei den ÖR auch nur wenn es Sinn macht.
    Aber die SI-Daten stehen zur Verfügung bis 1 Woche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  3. langhaarieger

    langhaarieger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI Problem?

    Bei mir wird seit Freitag nichts mehr Aktualisiert. Das Ausschalten vom Receiver und die Softwaresuche (ISIO S1/ HD8-S) dauert auch bedeutend länger. Macht nicht wirklich Spaß :(
     
  4. Floppyk

    Floppyk Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SFI Problem?

    Gerade über Menue, Einstellungem Programmzeitschrift getestet:
    SFI-Daten werden geladen.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SFI Problem?

    In der Theorie funktioniert das so, aber die Praxis zeigt leider regelmäßig etwas anderes. Echt traurig, dass TS das über so viele Monate nicht in den Griff bekommt. Ob nun SFI oder EPG Daten geladen wären, würde für mich persönlich nicht mal so eine große Rolle spielen, solange denn überhaupt irgendwelche Daten geladen werden.
     
  6. Max1980

    Max1980 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-32LX70F
    Technisat HD 8-C an Hauskabelanlage (originär SAT) mit HITACHI simpledrive 1TB
    AW: SFI Problem?


    <-- auch meine Meinung!

    ;)
     
  7. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: SFI Problem?

    Ja das habe ich auch mit meinem Technisat Hd S2 seit Ostern nix mehr an Daten.

    Sch.... :mad:

    Blöde Sache.

    Stephan
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SFI Problem?

    SFI war für mich auch einer der wesentlichen Gründe für ein TS Gerät..da es das nun nicht mehr vernünftig gibt, wird mein nächster Receiver wohl kein TS mehr sein..
     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SFI Problem?

    Bei meinem S1 bisher keine Probleme.
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    17.368
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SFI Problem?

    Gute Entscheidung, dir ist ja bekannt welche Receiver ich empfehle :LOL:. => Die weissen Listen
    :winken: