1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Problem?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von desperado, 24. April 2011.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: SFI Problem?

    SFI geht immer noch nicht.
     
  2. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SFI Problem?

    Diesmal gibt es aber einen Unterschied zu den bisherigen Störungen. Die Daten werden korrekt in ca. 15 Minuten übertragen. Bisher waren es bei Störungen nur 4 Minuten.
    Es sieht so aus, als ob die ausführlichen SFI Infos nun auch bei den ÖR Sendern absichtlich nicht mehr übertragen werden. Ich habe das bereits am Dienstag abend bemerkt, als ich ein manuelles SFI Update machte. Da hätten die ausführlichen redaktionell erstellten SFI Infos für Freitag schon vorhanden sein müssen - waren sie aber nicht.
    Bei fast allen Pivaten Sendern dürfen ja bereits seit Ende 2010 keine zusätzlichen SFI Daten übertragen werden.
    Hoffentlich gilt das jetzt nicht für alle Sender. :(
     
  3. ms3

    ms3 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 90cm, Spaun-MS, Technisat Digit ISIO S1, Digit HD8-S
    Technisat MultyVision ISIO 46
    AW: SFI Problem?

    Falls das jetzt kein temporäres "Sommerlochproblem" ist, wäre ja eigentlich der Mehrwert "SFI" bzw. sogar "SFI+" wahrlich im Eimer?!

    Gruß
    ms3
     
  4. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI Problem?

    Ja, es würde keinen Mehrwert mehr geben. In der SFI-Übersicht würdest du wie jetzt nur die sendereigenen EPG-Infos finden, die empfängt aber jeder Receiver. Mal schauen, ob nächste Wochne noch ein SFI-Update kommt.
     
  5. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI Problem?

    habe das nun nicht ganz verstanden. Alsodas Problem was ich habe , hat nun jeder? Das bei der hälfte der Sender kein SFI ist?
    Nur wenn man einmal durchgezappt hat steht das da für eine weile....
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SFI Problem?

    Ja es gibt derzeit Probleme. Auch SFI+ ist derzeit "kaputt"
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: SFI Problem?

    Die haben bei Technisat ja auch keine Zeit mehr sich um sowas zu kümmern, die müssen ja Gängelungen programmieren...:rolleyes:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SFI Problem?

    Beim ÖRR habe ich SFI Daten, bei den Privaten gibts ja eh nur EPG. Nur beim Sender Nick/CC habe ich überhaupt keine SFI/EPG Daten und das schon mindestens seit 2 Tagen.
     
  9. Wurstwasser

    Wurstwasser Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI Problem?

    Yep, ich habe keine SFI-Infos für alle ÖR-Sender mehr. Was ein Sch***.
     
  10. ms3

    ms3 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 90cm, Spaun-MS, Technisat Digit ISIO S1, Digit HD8-S
    Technisat MultyVision ISIO 46
    AW: SFI Problem?

    Jetzt habe ich die Erklärung, warum ich in letzter Zeit so schwer ins Forum komme, es liegt an solchen informativen Beiträgen, da kann ein Server schon mal dicke Backen bekommen.:eek:

    Gruß
    ms3
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011