1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Plus beim Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lordz, 22. Mai 2008.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Beim Digicorder S2 gibts ja auch den SFI PLUS Service. Im SFI Menü sollte dann zumindest bei ein paar Sendern bzw. Sendungen ein STERN erscheinen und dann in der Detailanzeige ein Bild zur Sendung.


    Aktuell finde ich jedoch keine einzige Sendung mit dem SFI PLUS Stern.

    Gibts den SFI PLUS Service beim Digicorder S2 nicht mehr?
    Aktuellste Software ist drauf. Kein Update verfügbar. SFI Daten für die weiteren Tage vorhanden...
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI Plus beim Digicorder S2

    Also bei meinem S2 (mit aktueller Software) gibt es diesbezüglich keinerlei Probleme.
    Es sind aber nicht alle Sendungen mit einem Stern versehen. Nur vereinzelte.
     
  3. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SFI Plus beim Digicorder S2

    Hallo Ralfi!

    Danke.
    Kannst du mir denn ein aktuelles Beispiel einer Sendung mit SFI Plus nennen (mit Stern)?
     
  4. CapoisoN

    CapoisoN Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI Plus beim Digicorder S2

    wege zum glück
    16:15 zdf
     
  5. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: SFI Plus beim Digicorder S2

    TechniSat schreibt dazu:

    Wie kann ich "SiehFern Info Plus" für den DigiCorder S2 erhalten? [​IMG] In der aktuellen Software ist die Änderung des SFI bereits enthalten. Sollte Ihr Receiver diese Version schon geladen haben und "SiehFern Info Plus" noch nicht zur Verfügung stehen, so prüfen Sie bitte im Receiver die Eintragung in Bezug auf den SFI-Downloadkanal.

    SFI Plus wird über den Transponder 12604, Polarisation horizontal, Symbolrate 22.000, FEC 5/6 übertragen.

    MfG
    :winken::winken: