1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI nur noch bis Freitag danach grau

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mass, 27. Dezember 2016.

  1. Hifisoundfan

    Hifisoundfan Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K
    LG OLED
    DurLine UK 104 SCR
    Yamaha RX-459
    Heco Victa 5.1
    Anzeige
    Die wollen ja nur verhindern, dass ihr Pop Around The Clock aufnehmt ;P
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Geht doch auch ohne SFI!
     
    PC Booster gefällt das.
  3. Hifisoundfan

    Hifisoundfan Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K
    LG OLED
    DurLine UK 104 SCR
    Yamaha RX-459
    Heco Victa 5.1
    Mensch, manchmal muss man wohl echt ein Sarkasmusmascherl drumbinden ;P
     
  4. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir klappt SFI auch nicht mehr, habe UHD+! Seit gestern Abend fehlen die Angaben! Wobei über SFI Überblick alles sichtbar ist, wohl aber nicht über SFI Programm, also wenn man in einzelnen Sendern einsehen möchte.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Manuelle Programmierung halt.
     
  6. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat man solche SFI Ausfälle bei TechniSat öfter?
     
  7. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU6830, TechniSat Digit Isio STC+, Panasonic BDT-111, Samsung HW-K550, Apple TV
    Witzigerweise funktioniert die Programmvorschau und Programmierung am Handy über die App problemlos.
     
  8. honoré

    honoré Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung Model Code UE46ES6710SXXN
    Technisat Digicorder S1
    seit 06/2005
    Technisat Digicorder S2
    seit 06/2008
    Technisat Digit S2
    seit 07/2016
    Hier bin ich wohl besser mit meinem Post. Hatte den schon in einem anderen Thread...

    habe das Problem auch:(, bei mir funktioniert z. Zt. aber immer noch die Umstellung auf "Überblick/TV - Liste", da werden noch alle Daten angezeigt.
    Sobald ich jedoch wieder auf eine andere Ansicht wechsle (ich z. B. bevorzuge "alle Genres") sind "keine Daten vorhanden". Ich dachte schon, das sei ein Receiver Problem.

    Der scheint aber auch nicht so ganz rund zu laufen bei mir. Immer wieder mal ein Neustart nötig, der aber auch nicht immer auf Anhieb funktioniert (na ja, andere Baustelle)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Na toll, da habe ich extra ein Firmwareupdate durchgeführt, und dann erst entdecke ich den Thread hier. Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin... Gibts schon eine Stellungnahme von Technisat dazu?
     
  10. honoré

    honoré Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung Model Code UE46ES6710SXXN
    Technisat Digicorder S1
    seit 06/2005
    Technisat Digicorder S2
    seit 06/2008
    Technisat Digit S2
    seit 07/2016
    Noch ein Nachtrag:
    Finde nur ich das verwirrend, dass dieses SFI Problem offenbar ein Problem mit der Ansicht ist o_O. Die Daten sind ja irgendwie auf dem Receiver gelandet, werden eben nur nicht in jeder Ansicht dargestellt, sondern nur in der Überblicksansicht. Deshalb dachte ich ja auchzunächst, dass es ein Problem mit meinem Receiver sei. In der Überblicksansicht kann ich auch Programmtimer erstellen...


    P.S. Die Bedienbarkeit incl. SFI war für mich schon immer ein, wenn nicht sogar das Kaufargument für Technisat gewesen. Wenn das jetzt kränkelt...:confused: