1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI lädt nicht mehr :-(

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Boerf, 11. Dezember 2005.

  1. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    Hm... Vergangene Nacht hat er aber anscheinend keine SFI-Daten geladen oder nicht laden können(?).
    Die Prozedur dauerte diesmal 'nur' 44 Minuten und dann 0, 32, 1 - quasi hat er also für 32 Sender/Programme nur EPG-Infos geladen. Was soll das denn?

    Ich blicke da nicht mehr durch :eek:
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    War bei mir genauso. Technisat hat anscheinend schwierigkeiten mit den SFI-Daten.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    Hmm, ich habe heute eine (0,51,4) auf dem S2, aber eine (17,6,0) auf dem Digipal2 über DVB-T. Also scheint das SFI im allgemeinen nicht komplett gestört zu sein. Bis letzte Woche hatte ich auf dem S2 normalerweise ein (41,14,0)...
     
  4. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    hi!
    bei meinem s1 spinnt der sfi auch seit tagen. vor allem ärgert mich, dass die sendungen zwar im sfi drinnen sind, jedoch keine weiteren inhaltsinfos vom sfi da sind (meistens 2 tage ). hab eigentlich immer gedacht, dass der sfi genau für sowas gut wäre.

    noch eine andere frage:
    werden die premiere sender eigentlich unterstützt? hab sie zwar im sfi eingetragen, jedoch werden die anscheinend nur über den normalen epg aktualisiert.

    mfg
    egi
     
  5. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    Ich hatte vorgestern Probleme mit SFI und noch mit der Darstellung von Umlauten.
    Gestern war dann aber wieder alles ok, SFI wurde um 4.00 Uhr aktualisiert.

    Fuer wieviel Sender habt Ihr SFI aktiviert? Bei mir sind es 53.
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    Nun hat es DVB-T RheinMain, Kanal Arte, erwischt.

    SFI Kanal wird nicht mehr gefunden, und um 4 Uhr heute morgen wurden nur Standard EPG Daten geladen.

    Wie ist es bei euch?
     
  7. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    Bei mir funktionierte das Laden der SFI-Daten gestern Nachmittag und heute Nacht 4:05 Uhr wieder korrekt (über SAT). Für 26 Kanäle wurden SFI Daten gefunden.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    Über SAT habe ich jetzt auch wieder ein (40,15,0) über DVB-T Köln/Bonn bleibt es allerdings noch bei einem (0,22,1) beides letzte Nacht.
     
  9. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    Was bedeuten eigentlich die Zahlen in der Klammer?
     
  10. manny73

    manny73 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Bin noch Analog!
    Kathrein Receiver
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    40 Sender mit SFI Daten von Technisat
    15 Sender mit EPG Daten die von dem Programmanbieter ausgestrahlt werden
    0 Sender wo keine Daten vorhanden sind z. B. GIGA