1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI lädt nicht mehr :-(

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Boerf, 11. Dezember 2005.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    Hast du auch kontrolliert ob du wirklich SFI oder nur EPG Daten hast?
    Das siehst du unter:
    -> MENU - Einstellungen - Systemkonfiguration
    ganz unten hinter Aktualisierung in der Klammer.
    Die erste Zahl gibt an was an SFI Daten geladen wurde, die zweite Zahl gibt von wieviel Sendern nur EPG Daten gefunden wurden, und die dritte Zahl kennzeichnet die Sender für die es keine Informationen gab.

    Gruß
    emtewe
     
  2. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    In der Klammer stehen, ausser der Zeit, noch folgende Zahlen: 24,9,0
     
  3. manny73

    manny73 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Bin noch Analog!
    Kathrein Receiver
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    Vieleicht muß Technisat Bandbreite sparen, damit das dicke neue S2 Update über den Äther geschickt werden kann?;)
    Ich hatte übrigens auch Gestern Probleme.
     
  4. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    da es beim Digit-D immer Probleme gab mit dem Zeitpunkt für SFI um 4:00 Uhr habe ich es schon länger mit 2:40 Uhr laufen.
    seitdem keine Probs mehr...
     
  5. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    Hm... Wenn ich diese Zeit (2:40) eingebe kommt Meldung 'Timer Konflikt! Bitte wählen Sie eine andere Zeit.' :eek:
     
  6. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    klar, wenn du beim Softwareupdate diese Zeit auch hast ;)

    Software und SFI Zeit müssen unterschiedlich sein,
    ich habe hier SFI 2:40 und Soft 5:01 (krumme Zeiten haben sich bewährt)
     
  7. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    Hm... Bei mir ist die Soft.-Aktualisierung auf Null Dreihundert (03:00) - dann dürfe/müsste ja eigentlich die SFI-Aktualisierung auf 02:40 auch funzen(?).
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    Ich glaub da muss immer 1 Stunde dazwischen liegen.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    Das bedeutet für 24 Sender wurden SFI Daten geladen, für 9 Sender die normalen EPG Informationen, und für 0 Sender wurden gar keine Informationen gefunden. Bei dir scheint das SFI also noch zu funktionieren...

    Gruß
    emtewe
     
  10. Boerf

    Boerf Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SFI lädt nicht mehr :-(

    Heute nacht hat mein Receiver wieder das SFI-Update gemacht...es fehlen zwar ein paar Sender, die ich auch nach gerade durchgeführtem manuellen Download nicht habe, aber das war vorher auch schon ein paar mal der Fall.
    Problem scheint also zumindest im Ansatz nicht mehr zu bestehen, oder was sagen die anderen Betroffenen?