1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sfi+ keine Vorschaubilder mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Knutiaudi, 11. November 2012.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: sfi+ keine Vorschaubilder mehr

    Ich habe nichts gemacht und war trotzdem wieder da,weil es wieder eingespielt wird.:winken:
     
  2. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: sfi+ keine Vorschaubilder mehr

    Für die, die noch nie Bilder hatten, es gibt bei Technisat 2 Arten von SFI!
    Einmal das ganz Normale SFI, dass keine Bilder beinhaltet und bei einigen Geräten gibts SFI Plus, überwiegend die mit eingebauter HDD.
    Hier werden zusätzlich zum normalem SFI-Inhalt noch Bilder und Zusatzinfos rübergeschoben.
    Bilder und Zusatzinfos brauchen sehr viel mehr Platz wie der reine SFI-Text, weshalb da die eingebauten HDD's zum Zuge kommen.
    So weis ichs zumindest.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: sfi+ keine Vorschaubilder mehr

    Also bei mir gibts keine Bilder mehr, habe extra eben noch einmal die SFI Daten geladen (über Web).
    Oder nutzt ihr den SFI Kanal per Sat ?

    Ciao
    MS2K
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: sfi+ keine Vorschaubilder mehr

    Über Sat,sind heute reichlich mit Bildern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
  5. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: sfi+ keine Vorschaubilder mehr

    Wie kann man denn den Sfi+ über Sat laden? Wenn eine Internetverbindung vorhanden ist, nimmt er immer die zum downloaden. Habe auch keine Bilder mehr im Sfi.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: sfi+ keine Vorschaubilder mehr

    Hab auch über Web keine Bilder mehr, man kann aber dennoch über Sat laden indem man einfach den Port 42420 auf z.B. 00000 ändert.
    Dann zieht er vom Sat, man sollte sich jedoch die 42420 irgendwo notieren das man später wieder wechseln kann.

    Ciao
    MS2K
     
  7. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: sfi+ keine Vorschaubilder mehr

    Habt Ihr noch Vorschaubilder? Ich seit ein paar Tagen wieder nicht mehr.:(
     
  8. Jimbob96

    Jimbob96 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sfi+ keine Vorschaubilder mehr

    Bei mir auch keine Bilder mehr. Vor einigen Tagen waren noch welche da. Auch ein manuelles SFI-Update hat gestern abend keine Besserung gebracht.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: sfi+ keine Vorschaubilder mehr

    Leute lest mal Rückwärts bevor man Postet,ganz oben auf dieser Seite steht die Antwort,ist das soooooooooooooooo schwer???:wüt:


    Genau vor eurem Post,man oh man,es ist nicht zu glauben.
     
  10. Jimbob96

    Jimbob96 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sfi+ keine Vorschaubilder mehr

    Das was oben auf der Seite steht ist keine bestätigte Lösung des Problems. Ich hatte vor ca. 2 Wochen auch keine Bilder mehr, habe dann den Port auf 0000 geändert mit der Folge, dass der Download über SAT begann. Mittendrin ist dann der Download hängengeblieben und das System ist abgestürzt mit der Folge, dass ich meine interne Platte neu formatieren musste. Dies mag bei mir ein individuelles Problem gewesen sein. Ich habe kurze Zeit später dann manuell über LAN geladen und die Bilder waren auf einmal wieder da. Nun sind die Bilder wieder weg und kommen auch durch manuelles Laden zur Zeit nicht wieder. Ist mir im Prinzip ja auch nicht so wichtig.