1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Kanal im Kabel?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von reditalian, 10. Juni 2012.

  1. chakiri

    chakiri Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SFI Kanal im Kabel?

    Bei Unitymedia ist auf Arte und Arte HD der SFI-Kanal wieder vorhanden.

    Allerdings wird nach dem Download bei der Statistik 0,127,0 angezeigt, ich glaube das heißt nur EPG und kein SFI oder?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SFI Kanal im Kabel?

    Ja, der SFI Kanal ist wieder da, es hat also nichts mit dem KNB zu tun sondern war ein Fehler von Technisat.
     
  3. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI Kanal im Kabel?

    Also bei UM ist der SFI sowohl auf arte als auch arteHD vorhanden. Zumindest zeigt der Receiver das im entsprechenden Menüpunkt so an "SFI Kanal vorhanden".

    Allerdings hat mein Digicorder ISIO-C seit ein paar Tagen gar keine SFI Daten mehr! Wenn ich SFI aufrufe, steht bei fast allen Sendern "keine Daten vorhanden". Er lädt also nicht mal die sendereigenen Infos. Schaltet man dann für ein paar Sekunden die entsprechenden Sender ein, dann lädt er die Daten und zeigt sie dann auch nach dem Umschalten auf einen aderen noch an. Was ist denn da wieder los? Habe irgendwie das Gefühl, das ist so, seit Techinsat die Pressemeldung rausgegeben hat, dass „SiehFern INFO“ jetzt noch besser sein soll, da sie mit Daten "aus der Redaktion von TV DIGITAL" versorgt wird.

    Pressemeldung ist hier zu finden: TechniSat-Programminformationsdienst