1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI-Kanal funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Major König, 13. September 2005.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Wollte mal fragen, warum der SFI-Kanal nicht funktioniert?

    Ich habe es jetzt schon bestimmt 10 mal probiert und er lief auch einmal mal bis auf 67 % blieb dann aber stehen bei 23 Programmen, genau soviele Programme wie ich eingestellt hatte, obwohl in der Anzeige 23 von 34 stand, ich habe nur die anderen Sender rausgeworfen, da die eh doppelt und dreifach sind. Dann habe ich probeweise alle Kanäle wieder aufgenommen aber er läuft entweder garnicht also 0 % oder geht bis 67 % und dann tut sich wieder nichts. Wie kann ich das Problem beheben? :eek:

    Infos stehen ja in meiner Signatur.
     
  2. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: SFI-Kanal funktioniert nicht

    Das ist aber auch ein bisschen unpraktisch. Es gibt Leute wie mich, die lieben die Funktion "Signaturen nicht anzeigen" :D
     
  3. senderlisteffm

    senderlisteffm Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    297
    AW: SFI-Kanal funktioniert nicht

    Geduld haben - warten!
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: SFI-Kanal funktioniert nicht

    Die wichtigste Angabe steht übrigens nicht in der Signatur: Die Empfangsregion. Hier im Raum Düsseldorf funktioniert der SFI-Download problemlos. Nach knapp 30 Minuten war alles da (für 26 Programme), laut Infomenü hatten 18 Kanäle auch wirklich SFI-Daten, 8 nur EPG-Daten.
     
  5. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.712
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: SFI-Kanal funktioniert nicht

    (gelöscht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: SFI-Kanal funktioniert nicht

    Oh, Sorry. Habe nicht gewusst, dass man die Signaturen auschalten kann. :eek: Also hier:

    TechniSat DigitMod T1 mit Telefunken Antenna 1 Schmetterlingsantenne: 65 % Signalstärke, 100 % Signalqualität

    Ich lebe übrigens in Gelsenkirchen, also Ruhrgebiet.


    Dann werde ich jetzt nochmal den SFI-Kanal aktualisieren lassen und mal länger warten. Ist dieses SFI eigentlich eine echte Alternative zu Zeitschriften? :eek: Ich habe z.B. die TV-Movie abonniert und könnte die ja dann kündigen, wenn dieses SFI gut ist. :)
     
  7. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Köln
    AW: SFI-Kanal funktioniert nicht

    Nein er ersetzt keine Fersehzeitung manchmal habe ich auf Pro7 Sat usw nur die Info: Darsteller, Jahr des Films und Name des Films aber nichts über den Inhalt, du spuckt das normale EPG doch wesentlich mehr aus.
    Die Katgorien (Spielfim, Tanz, Sport usw.) des SFI sind peinlich weil viele Sendungen falsch eingeordnet sind.
     

Diese Seite empfehlen