1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI-Kanal am Technisat Digit HD8-C einstellen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MartinBL, 18. November 2011.

  1. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: SFI-Kanal am Technisat Digit HD8-C einstellen

    Das ist bereits einprogrammiert. Bei Technisat Receivern ist es die Transponderfrequenz 12604 h.
     
  2. MartinBL

    MartinBL Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SFI-Kanal am Technisat Digit HD8-C einstellen

    ja ok ! Ich benutze einen Technisat Digicorder HD S2 Plus und kann mich auch nicht entsinnen, einen SFI-Kanal eingestellt zu haben.
    Es sollte vernünftigerweise auch nicht dem Endverbraucher überlassen werden, den richtigen SFI-Kanal herauszufinden.
    Auch bei mir ist es die von Dir genannte Transponderfrequenz.
     
  3. MartinBL

    MartinBL Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SFI-Kanal am Technisat Digit HD8-C einstellen

    Hallo,

    möchte nur zwischendurch mitteilen, dass sich UM entgegen seiner Zusage nicht wieder und Technisat sich bisher überhaupt noch nicht gemeldet hat.
    Ein kundenorientiertes Verhalten sieht m. E. ganz anders aus.


    Gruss
    Martin
     
  4. MartinBL

    MartinBL Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SFI-Kanal am Technisat Digit HD8-C einstellen

    Hallo an Euch alle,

    wollte nur abschließend mitteilen, dass sich Technisat bis heute nicht gemeldet hat, obwohl ich diese Firma sehr freundlich angeschrieben und um die besagten Infos gebeten hatte.
    Ich gehe nun nicht mehr davon aus, überhaupt noch eine Antwort zu erhalten und betrachte daher das Thema als erledigt.


    Freundliche Grüße
    Martin
     
  5. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: SFI-Kanal am Technisat Digit HD8-C einstellen

    Als sfi-Kanal war ich auch erfolgreich mit einem Sky Sender, den ich bei der Programmzeitschrift beim Ts HD k2 auswählte.