1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI/Infos mit DigiCorder T1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von edogak2000, 1. Oktober 2004.

  1. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Technisat Digicorder T1 gekauft, funktioniert alles soweit bestens.
    Nur:
    wenn mit SFI oder Info mir die Beschreibungen der Sendungen aufrufen möchte, dann ist diese Beschreibung abgeschnitten, d.h. mitten im Satz wird abgebrochen und es gibt keine weitere Seite der Beschreibung.
    ich habe keine Mglichkeit gefunden, zu scrollen oder so.

    Mache ich da einen Bedienfehler oder ist das ein Bug?

    Danke
    und gruß
    edogak
     
  2. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: SFI/Infos mit DigiCorder T1

    Ich würde sagen weder noch - passiert bei meinem auch.
    Habe den Verdacht, daß entweder einfach nicht alles eingegeben wurde oder das SFI doch im wesentlichen auf dem normalen EPG aufbaut, wo manchmal auch einiges fehlt (wie ich des Öfteren bei dem Radix meiner Eltern beobachten konnte).
     
  3. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    AW: SFI/Infos mit DigiCorder T1

    hi,

    ich habe die aktuellste Software über Sat aufgespielt, und nun klappt es.
    Jetzt fehlt nichts mehr.

    danke und
    gruß
    edogak.
     

Diese Seite empfehlen