1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI in NRW (Digipal)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jose1701, 23. März 2006.

  1. Jose1701

    Jose1701 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    195
    Anzeige
    Hallo.

    Kann jemand bitte mal überprüfen ob bei ihm der SFI Kanal vorhanden ist.

    Bei mir hier im Ruhrgebiet ist er seit einiger Zeit nicht mehr da.

    Gruß

    Jose
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: SFI in NRW (Digipal)

    Natürlich ist der noch da. Allerdings wird das SFI-Kanal ja bei arte ausgestrahlt und das Programm ist ja vor ein paar Wochen von Kanal 64 auf Kanal 48 gewechselt. Das speichert der Digipal2 (z.B.) nicht automatisch für den SFI-Kanal ab - also einmal in der SFI-Konfiguration den "richtigen" arte-Programmplatz (am Besten den alten Platz von K64 löschen, dann taucht arte nur einmal der Liste auf) auswählen und es geht wieder alles.
     
  3. Jose1701

    Jose1701 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    195
    AW: SFI in NRW (Digipal)

    Ja, da wird es wohl dran gelegen haben, hatte ich nicht bedacht, dass der Digipal es nicht automatisch macht. Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen