1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI-(Favoriten)Listen/Icons

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lok_n, 22. Juli 2007.

  1. lok_n

    lok_n Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Beim Aufruf "SFI/Programm" des gewählten Senders werden chronologisch dessen Programme anzeigt, aus denen sich dann das gewünschte für eine Speicherung auf der Festplatte mittels Timer anklicken und hinterlegen läßt.

    Neu scheint mir zu sein, dass in der Auflistung rechts zunächst ein 'Textblatt-Icon' und manches Mal dazu ein 'Gelber Stern' dargestellt werden. Dazu kommt ein weiteres Icon, sobald "getimet" wird.

    War das schon immer so oder ist das mit der neuen Software gekommen? Was bedeutet der z.B. "Stern"?

    Unter "HILFE" finde ich keine Erklärung/en.
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: SFI-(Favoriten)Listen/Icons

    Das ist schon seit der vor-vorletzten Version so. Das ist der SFI-Plus.
    Das Listensymbol bedeutet Beschreibung und der Stern bedeutet dass es zu der Sendung ein Bild gibt (klick doch einfach mal auf eine Sendung mit Stern!).
     

Diese Seite empfehlen