1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI/EPG auf Hotbird...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Oli Auth, 27. Dezember 2005.

  1. Oli Auth

    Oli Auth Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Habe mir einen "schielenden" LNB gekauft um itallienische Sender (RAI 1, 2, 3) zu empfangen. Klappt auch prima, nur leider liegen weder SFI, noch EPG daten vor, die über die aktuelle Sendung hinausgehen.
    Mache ich da was falsch, oder gibt es das nicht. Gerade italienische Programmzeitschriften sind ja hier eher schwer zu bekommen.

    Oliver
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: SFI/EPG auf Hotbird...

    sfi bringt technisat nur für die wichtigen sender aus deutscher sicher. auf hotbird sind nur sf1 & sf2 mit dem technisat sfi versorgt.

    die rai müßte aber eigentlich einen normalen epg senden. hab aber schon lang nicht mehr raufgeschaltet.


    gibts denn eine komplettübersicht, welche sender technisat mit sfi-daten versorgt?? auf http://www.siehferninfo.de/ konnte ich leider nichts finden.

    sollten allerdings alle sender,die auch auf der homepage dabei sind, dann wäre meine obige frage auch beantwortet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen