1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI digipal 2 in Hannover

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von jepone, 7. Juni 2004.

  1. jepone

    jepone Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es noch eine Möglichkeit in Hannover die SFI daten zu empfangen? Hier gibt es ja kein arte. Ich habe gehört, dass das auch über den Kinderkanal gehen soll. Hat jemand Erfahrungen?

    Gruß
    Jepp0
     
  2. Blacklight

    Blacklight Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Braunschweig
    Ich wohne zwar Braunschweig, aber ist ja dieselbe Region..

    Ich hab schonmal ganz am Anfang diese Frage gestellt, leider sendet kein anderer Sender als arte die SFI Daten, Bleibt für uns zu hoffen dass mit arte im November auch die SFI Daten wie überall anders kommen. Und das Softwareupdate.

    Momentan siehts also schlecht aus, bei mir zeigte kein Sender SFI daten an
     

Diese Seite empfehlen