1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Daten PR-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kerstin662002, 8. März 2005.

  1. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SFI Daten PR-K

    Laut meiner Bedienungsanleitung und der Aussage der Technisathotline hat der DIGIT CIP-K SFI Siehferninfo.

    Auf der Technisat Homepage stand auch einige Zeit beim CIP-K Siehferninfo.
    Jetzt nicht mehr, scheinbar weis Technisat selber nicht genau Bescheid. Beim Kauf wurde mir das SFI hoch angepriesen.

    Wenn man die Technisathotline anruft wird gesagt SFI Siehferninfo funktioniert, sollte mal einen Flashreset machen, wenn ich den sage bereits gemacht und bringt nichts wird einfach aufgelegt. Bei der Technisathotline scheint mir als wenn man auf alle Fragen nur als Antwort: Flesh Reset hat.:wüt:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SFI Daten PR-K

    Die CIP-K Kiste habe ich selbst und wenn nichts funktioniert aber die SFI funktioniert. Auch bei mir im Kabel.