1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Daten im Internet ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gkwelz, 6. Januar 2011.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SFI Daten im Internet ?

    dann habe ich auch irgendwie immer noch nicht verstanden was SFI und was EPG ist ...:confused:
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SFI Daten im Internet ?

    Guck mal bei ARD und Co den SFI an. Da siehst du zu den meisten Serien und Filmen seeehr lange Texte bzw. Beschreibungen. Oder Eurosport zb. Die senden ja selben gar keinen EPG. Das macht TechniSat mit dem SFI. Und da siehst du auch das SFI Symbol.
     
  3. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: SFI Daten im Internet ?

    Hallo PC Booster

    Das habe ich doch geschrieben das bei den jeweiligen Sendern die detailierte Beschreibung der Sendungen fehlt.
    Aber ein SFI Symbol habe ich noch nicht entdeckt, vielleicht liegt es aber auch ander älteren Firmware.

    Grüße, Frank
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SFI Daten im Internet ?

    Ich meinte ja auch flashmaster...:winken:

    Gruß
    Michael
     
  5. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: SFI Daten im Internet ?

    Hallo Michael

    Alles klar, dann habe ich mir ne Hose angezogen die garnicht meine war.

    Grüße, Frank
     
  6. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI Daten im Internet ?

    ja danke. Achso. Da ich nie ARD und co schaue ist mir das nicht aufgefallen.

    Und bei den ganzen Privaten gibt es sonderlich keine SFI infos.

    Was ich z.B super finden würde. Bei manchen Two and a half man folgen stand das Produktionsjahr mal unten am ende. Das wäre klasse. aber ist selten