1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Daten für DigiCorder ISIO S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von eraucher, 27. Mai 2013.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SFI Daten für DigiCorder ISIO S

    ja der Technisat hat einen Twin Tuner
    ich brauche also ein 2. kabel
    beim humax PDR Icord hd ist das einfach
    ich habe bei dem satelliten receiver 1 kabel
    1 Durchschleifkabel ich kann schauen und aufnehmen gleichzeitig
    aber nicht alle sender, bei bibel tv oder hope channel die vertikale polarisation nutzen wenn ich mich irre, kann ich beim aufnehmen keinen Sender fast schauen, nur ganz ganz wenige, die auch vertikal laufen. sonst geht das immer gut, egal ob pro 7, n-24 oder orf 3

    Hd + brauche ich eh nicht
    und da ist eben ein problem, also ich schätze ich brauche ein 2. kabel und das geht bei mir nicht

    momentan liebäugle ich mti dem Vu+, den ich mir nächste woche live angucken werde
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: SFI Daten für DigiCorder ISIO S

    Auch den Technisat-Receiver kannst du auch nur mit einem Kabel betreiben.
    Dazu brauchst du aber keine Durchschleifkabel. Du must nur im Menü auf 1 Kabel einstellen, dann wird das Singal intern zu Tuner2 durchgeschliffen.
    Du kannst dann wie beim Humax auf Tuner 2 das gleiche Frequenzband wie auf Tuner 1 empfangen.

    Gruß
    ekl69
     
  3. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SFI Daten für DigiCorder ISIO S

    ah verstehe ok
    das ist super
    nun der techni ist super den v+ check ich noch
    super ist dass mit dem aufnehmen beim technisat
    eine sendung programmieren dann auf einen roten knopf drücken dann irgendwie herumdrücken,ich habs vergessen udn er nimmt mir z.b. vom orf täglich die mein onkel charlie auf, was mit allen sendungen geht
    echt irre

    nur der hintergrund das tiefe blau das mit der großen schrift ne gefällt mir nicht
    ich suche noch bilder vom vu+ aber ich fand nix
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SFI Daten für DigiCorder ISIO S

    Du kannst die Schriftgröße einstellen........................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  5. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SFI Daten für DigiCorder ISIO S

    ich meinte, am Vu+ ist es super da kann ich Skins wählen das ist genial
    am technisat wahrscheinlich nicht
    am Vu+ kann ich die Sky karte rien geben ohne modul
    am technisat nicht
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: SFI Daten für DigiCorder ISIO S

    Am Vu+ kannst Du die Sky karte aber auch nur dann ohne Modul nutzen wenn Du die FW wechselst oder modifizierst, von Haus aus geht das sonst generell nur mit zertifizierten Sky Receivern.
     
  7. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SFI Daten für DigiCorder ISIO S

    aha ok naja der vu+ ist einfach besser als alle die ich bisher gesehen habe
    was ist fw?
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SFI Daten für DigiCorder ISIO S

    FirmWare. So was wie das Betriebssystem.
     
  9. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  10. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SFI Daten für DigiCorder ISIO S

    Ich habe das Gefühl die ganze Geschichte wird eine längere. :)
    Die wirklich wichtigen Fragen kommen ja in der Regel erst wenn das Gerät vor einem steht. :D

    Grus Chris