1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI-Aktualisierungszeit ändert sich beim Digit D

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Meilenstein, 19. November 2004.

  1. Meilenstein

    Meilenstein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Bei meinem Digit D ändert sich häufig die SFI-Aktualisierungszeit.Im Menü habe ich sie auf 5.00Uhr eingestellt aber um diese Zeit findet bei mir in unregelmäßigen abständen keine Aktualisierung statt.Wenn ich dann wieder ins Menü gehe ist die Zeit auf zb 23.09Uhr oder 15.27Uhr... gespeichert.Woran kann das liegen?
     
  2. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: SFI-Aktualisierungszeit ändert sich beim Digit D

    Das ist wohl ein bekannter BUG in der Firmware – auch des DigiPal 2. Soweit ich weiß, haben der Digit D und der DigiPal 2 wenn nicht die gleiche, so zumindest eine sehr ähnliche...

    Vielleicht hilft Dir mein 'solides Halbwissen' dazu, Dich weiter diesbezüglich zu informieren?!

    Gruß, Torge.
     
  3. Meilenstein

    Meilenstein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    40
    AW: SFI-Aktualisierungszeit ändert sich beim Digit D

    Da bin ich ja schonmal beruhigt das es nicht wieder ein Fehler an meinem Gerät ist.Eigentlich würde es mich ja auch nicht stören aber die Aktualisierungszeit ist meistens in den Adendstunden wo der Receiver in betrieb ist und so keine Daten empfangen werden können.
     

Diese Seite empfehlen