1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI-Aktualisierung DigiCorder HD S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von seagal1, 7. August 2010.

  1. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SFI-Aktualisierung DigiCorder HD S2

    Hier könnt ihr die Probleme melden

    TechniSat Digital: Kontakt & Hotline

    Hab jetzt auch was geschickt .. je mehr desto besser auf auf :)
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SFI-Aktualisierung DigiCorder HD S2

    Möchte keinen neuen Thread aufmachen, meine Frage ist zwar etwas weiter entfernt, aber hat noch mit EPG-Daten zu tun. ;)

    Habt ihr auch Probleme mit den EPG-Daten auf den JSC Sports-Kanälen auf Hotbird 11296 h 27500? Wenn ich viel hin- und herschalte steht da manchmal was, also sind wohl Daten vorhanden, die nicht richtig verarbeitet werden können? Danke für eure Tests!
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SFI-Aktualisierung DigiCorder HD S2

    Stimmt, wäre es ein reiner EPG (senderseitig) hättest Du nur immer die Daten der Sender die auf dem Transponder des Sender liegen, den Du gerade schaust.

    Da habe ich den gegenteiligen Effekt gehabt. Zeiten ändern sich, im EPG wären diese dem entsprechend auch geändert. Aber im SFI standen die alten Daten. Gerade bei den Schweizer Sendern SF1 und SF2 kommt das SFI immer durcheinander...warum auch immer. Zumeist steht bei beiden dieselbe Sendung (die von SF1).

    Stimmt. Aber wie kann ich das SFI ausschalten und nur EPG-Daten empfangen?

    Genial ist das beim ORF. Ständig gibts da Programmänderungen. Im EPG kann man die alle nachlesen. Doch im SFI sind die steinalt.

    Diese Erfahrung mußte ich leider auch machen. Mein TechniSat-Gerät macht nur Probleme und der Support streitet grundlegend alles ab.
     
  5. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: SFI-Aktualisierung DigiCorder HD S2

    SFI+ ist ein anderer Datenstrom wie SFI, dafür gibts zwei unterschiedliche PID's.

    Wie bekommst denn SFI von der DVB-S karte auf den PC???

    PS. Am HD S2 hab ich SFI+ und keine Probleme, der Multimedia TS1 meiner Mutter hat aber nur SFI und da sind etliche Sender leer, also ohne Infos!
    Und dass obwohl da laut Systeminformationen auch täglich SFI upgedatet wird.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SFI-Aktualisierung DigiCorder HD S2

    Es gibt da diverse Programme für. Unter Linux gibts das infosatepg Programm.

    Naja, es werden ja EPG Infos gesendet, und damit auch empfangen. Nur sind die leider nen Monat alt ;)

    cu
    usul
     
  7. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: SFI-Aktualisierung DigiCorder HD S2

    Männo!
    Jedes Jahr im Sommer dasselbe Thema.
    Der arme Tropf von TV-Movie hat Urlaub!
    Also Ruhe bewahren und einfach abwarten.:winken:
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SFI-Aktualisierung DigiCorder HD S2

    Ja abwarten ist wohl das Beste. Mail ist raus aber noch keine Antwort. Habe extra geschrieben das es kein Einzelfall ist und einen Link hier zum Forum eingefügt.:winken:
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SFI-Aktualisierung DigiCorder HD S2

    Und der ganz arme Tropf der SFI+ macht muss durcharbeiten? ;)

    Da wird der Server ganz einfach hängen, muss vermutlich nur einmal jemand hinlatschen und kurz Reset drücken.

    cu
    usul
     
  10. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: SFI-Aktualisierung DigiCorder HD S2

    Genau! Und dieser jemand hat Urlaub. Also einfach abwarten.:D