1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI über SAT wieder gestört??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 25. August 2005.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: SFI über SAT wieder gestört??

    Also bei mir hat es heute geklappt.
    Lag sicher an TechniSat.

    Denn ca.2-3 Monate hat schließlich auch alles funktioniert.
    Du kannst ja mal eine mail an TechniSat schreiben.
    Gruß

    Michael
     
  2. mikle_01

    mikle_01 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SFI über SAT wieder gestört??

    Ich habe meinen S1 schon seit 1 1/2 Jahren und ab-und-an mit Pro7 Probleme gehabt; diese werden jetzt immer massiver und andere Programme kommen nun auch noch da zu (alles Private: SAT1 und RTL meistens).

    Was ist denn da los!?