1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von cama69, 1. April 2007.

  1. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    und ich leb in der schweiz
    bin schweizer
    und bin froh wenn deutsche kommen
    nicht wegen dem geld dass die bringen
    is mir egal
    nein,wegen ihrer höfflichkeit
    da können die schweizer lange nicht mithalten was freundlichkeit und höfflichkeit angeht

    und ach du meine güte,holländer und belgier sind ja ganz katastrophal was ihre höfflichkeit angeht
     
  2. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    Gebe ich dir absolut Recht. Die Höflichkeit wurde in der Schweiz nicht erfunden. Gerne blicke ich gerne an mein halbes Jahr in Düsseldorf zurück ;). Das waren schon zwei Welten ;).