1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von cama69, 1. April 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    Wo wir beim Thema sind ...

    die Schweizer übervölkern die deutsche Supermärkte in der Grenzregion. Das ist nicht mehr feierlich. Hier am Bodensee gibt es keinen ALDI der nicht vor lauter Schweizer mit zwei randvollen Einkaufswägen aus den Näten platzt. Da kann man als "normaler" Deutscher kaum mehr vernünftig einkaufen ohne stundenlang anzustehen.

    Greets
    Zodac
     
  2. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    und die formel 1 zeigt sf drs seit dieser saison auch net mehr.
     
  3. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    :winken: :) Ach so habe ich gar nicht gewusst sonder erst ab 08
     
  4. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    Du bist ja ein lustiger Kerl. Was willst du jetzt tun ? Alle Schweizer die Geld nach Deutschland tragen vergasen ? "Normaler" Deutscher, wenn ich so was hoere, wird es mir gleich schlecht.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    Blödsinn!

    Mit "normaler" Deutscher wollte ich doch nur die Leute bezeichnen, die nicht mit von 100km Entfernung mit fünf Mann und zwei Einkaufswägen den halben Laden leerkaufen sondern die eben nur drei-vier Sachen brauchen und dafür 2 Stunden im Laden stehen.

    Dazu kommt dann noch, dass ALDI & Co für die Schweizer extra eine Tax-Free Karte kreiert hat, dass die super easy die zuviel gezahlte Mehrwertsteuer wieder bekommen.

    Sorry - aber da wärst du auch genervt, das kannst du mir nicht erzählen.
    Das hat für mich auch nichts mit Fremdenfeindlichkeit oder sonstigem zu tun. Ich habe NICHTS gegen Ausländer ... überhaupt nicht.

    Aber wenn die Schweizer sich dann über ein paar Deutsche - die in der Schweiz arbeiten aber in Deutschland leben - aufregen und die schweizer Medien von einer Gastarbeiterinvasion aus Deutschland sprechen und dann Leute hier im Forum das auch noch toll finden (@LZ9900), dann darf man sehrwohl auch mal sagen, dass die Schweizer Deutschland als Einkaufsland offenbar ganz toll finden.

    Um mehr ging es mir nicht...

    Greets
    Zodac
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    da steckt doch eh die SVP und Ringier dahinter, und somit nicht alle Schweizer...
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    Das bestreite ich ja gar nicht. Ich hab auch genug gute Bekannte aus der Schweiz...

    Mir gings nur darum klarzustellen, dass die Schweizer mindestens genauso von den deutschen profitieren wie umgekehrt.

    Greets
    Zodac
     
  8. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    Das ist schon komisch ich wollte einen schlechten Aprilscherz :rolleyes: machen und plötzlich geht eine solche Diskussion los,wir müssen doch beide nicht jammern uns geht es doch gut.Ich liebe Deutschland jedenfalls(HH):love: :)
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    Schon ok @cama69.

    Ich hab vielleicht auf LZ9900's Kommentar zu heftig reagiert. Aber ich mag es eben nicht, wenn sich einige (!) Schweizer (sicher nicht alle!) für was Besseres halten aber gleichzeitig in der Grenzregion nicht nur in Deutschland einkaufen sondern sich hier auch verkehrsmäßig verhalten wie die Sau.

    Ich denke das kann man auch sicher nachvollziehen. Ich fahre auch ab und zu 'rüber in die Schweiz - insbesondere zum Tanken und Schokolade kaufen. Die Schweiz ist auch ein schönes Land ...

    ...ich denk du weißt was ich mein.

    Greets
    Zodac
     
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SFDRS ab 2.4 alle Sendungen in HDTV

    @Zodac: Wenn man "LZ9900" genauer übersetzt so kann man zum Schluß kommen, dass er aus Lienz (Österreich) kommt. Das ALLE an uns Deutschen immer ein bißchen "dranrumknabbern" ist alleine schon massemäßig nachvollziehbar. 85 Millionen Deutsche, das sind ca. 1/4 der Einwohner von Europa.
    Wenn ich in meiner Gegend so rumreise (Schlesien, Böhmen) dann begegnet mir das auch Schritt auf Schritt. Man mag mich deutlich nicht, nur mein Geld!
    Seit dem ich das akzeptiert habe, lebe ich besser und gebe mir Mühe unsern Nachbarn das Gegenteil zu beweisen. Wenn man ganz grob ist, könnte man das Verhalten unserer Nachbarn auch ganz einfach mit einem Minderwertigkeitskomplex vergleichen. Also liebe deutschen Landsleute: mehr Gelassenheit im Umgang mit unseren Nachbarn, nicht erdrücken, nicht bevormunden, nicht immer alles besser Wissen ...

    :winken: