1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SF2 - Empfang in Baden-Württemberg?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Wolfgang R, 9. November 2002.

  1. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SF2 - Empfang in Baden-Württemberg?

    Zattoo klappt in der Tat nur mit nem Proxy, aber wenn man einen hat, ists in der Tat eine Möglichkeit sich die Schweizer und österreichischen ÖRs ins Haus zu holen

    Natürlich gibts auch noch Internet-Shops, wo man auf illegalen Wege Smartcards aus Österreich und der Schweiz erwerben kann, aber dazu kann ich dir nichts weiteres zu sagen (einfach mal googlen).
     
  2. SF2

    SF2 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SF2 - Empfang in Baden-Württemberg?

    Ihr seit alle supertoll.. danke für alles... aber ich krieg leider nicht alles so mit...^^
    naja... könnte ich vielleicht es (SF2) ohne Download nur so mit Internetverbindung anschauen??
    Danke für alles... :)
     
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SF2 - Empfang in Baden-Württemberg?

    Nein. Wenn es so einfach wäre, würde es wohl jeder machen.
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SF2 - Empfang in Baden-Württemberg?

    -> Umziehen nach Vorarlberg dann klappt es mit SFzwei (du scheinst es wirklich noch nie gesehen zu haben; ) ). Im Ländle ist es auch schön ;)
     
  5. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SF2 - Empfang in Baden-Württemberg?

    Oder zieh doch einfach direkt in die Schweiz, dann hast du auch alle verfügbaren Schweizer Sender im Haus, auch die französisch- und italienischsprachigen ÖRs.

    Und ein wunderschönes Kabelnetz, wo sogar die BBC eingespeist wird:love:
    In NRW natürlich undenkbar...
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SF2 - Empfang in Baden-Württemberg?

    Nur dass man als Deutscher oder Österreicher nicht einfach in die Schweiz ziehen kann. Dafür muss man erstmal eine Genehmigung bei den jeweilgen Behörden bekommen...
    Da ist es für einen Österreicher schon einfacher nach Vorarlberg zu ziehen - dort kommen die Schweizer per DVB-T.

    Die Freizügigkeit gilt nur in der EU ... allerdings nehmen dich die Schweizer schon, wenn du einen gut bezahlten Job vorweisen kannst und damit klar ist, dass du für dich selbst sorgen kannst.

    Greets
    Zodac