1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SF2 über DVB-S empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von marcoeisemann, 22. April 2005.

  1. marcoeisemann

    marcoeisemann Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Königsfeld
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zum Empfang von SF2 in Deutschland über SVB-S.

    1.) Wird SF2 auf dem Hotbird nur analog oder auch digital ausgestrahlt?
    (sollte SF2 nur analog ausgestrahlt werden, könnt ihr hier aufhören, zu lesen).

    2.) Wie kann ich das ganze in Deutschland empfangen?

    Ich habe mal gehört, dass es da so ne Access-Card (oder wie die heißt) gibt, die aber nur an Schweizer und schweizer Haushalte in Deutschland ausgehändigt wird. Gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit, diese Sender zu entschlüsseln, ohne, dass ich die schweizer Staatsbürgerschaft annehmen muss?

    Wäre nicht schlecht, wenn ich den Kanal empfangen könnte, da auf diesem täglich die Serie "8 simple rules for dating my teenage daughter" (meine wilden Töchter) läuft, die auf dem DisneyChannel leider Ende diesen Monats ausläuft.

    Würde mich freuen, wenn mir ein paar von euch helfen könnten.


    Gruß, Marco
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: SF2 über DVB-S empfangen

    1. SF2 sendet NUR digital
    2. Die Accesscard bekommen wirklich nur Schweizer. Es gibt KEINEN legalen Weg diese Programme als Deutscher zu sehen, außer du wohnst in BW und kannst sie via Kabel empfangen.
    Alle illegalen Wege diese Programme zu sehen dürfen hier im Forum nicht diskutiert werden, somit äußere ich mich nicht weiter.

    Liebe Grüße
    Chris
     

Diese Seite empfehlen