1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sf1/sf2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kano25, 2. Oktober 2008.

  1. kano25

    kano25 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Guten Abend,

    gibt es schon Neuigkeiten über die Empfangsmöglichkeiten von SF1/SF2 über DVB-T im westlichen Bayern (Schwaben)?

    Es wird ja bald ein Jahr als das analoge Signal von SF1/SF2 abgeschaltet wurde und ein Empfang über das digitale DVB-T im westlichen Bayern, und auch im Großteil vom Allgäu praktisch nicht möglich war.

    Gibt es Information, ob RTL oder das Schweizer Fernsehen vom gemeinsamen Kanal 34 wechseln wollen?

    Bin diese Woche darauf gekommen, weil ich die Champions League Partie Bayern - Lyon ansehen wollte und dann festgestellt habe das im deutschen Free TV nichts läuft. Bin dann aus Spaß auf die Internetseite von SF2 gegangen und na klar die Partie wird live übertragen. Habe mich dann an die guten alten Tagen von SF1/SF2 zurückerinnert, als Spiele deutscher Mannschaften übertragen wurden, die nicht im deutschen Free TV zu sehen waren.;) Und das bei einem gigantisch guten Empfang!

    Hat sich an den Empfangsmöglichkeiten für das westliche Bayern etwas geändert bzw. verbessert, oder muss man weiter hoffen das irgendwann mal eine Besserung eintritt?
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Sf1/sf2

    Nein
    mehr Infos im DVB-T Bereich im Thread "DVB-T am Bodensee"
     

Diese Seite empfehlen