1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SF1 HD, SF 2 HD Tests HB 13° Ost.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 3. Oktober 2011.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SF1 HD, SF 2 HD Tests HB 13° Ost.

    Du hast recht - auf meiner Karte steht tatsächlich RSI drauf! So genau hab ich mir das Bild garnicht angeguckt, ich hab nur die Weltkarte mit der roten Schweiz gesehen und bin davon ausgegangen, dass sich die Logos da nie verändert haben. ;)
     
  2. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SF1 HD, SF 2 HD Tests HB 13° Ost.

    meine ist von "valid from 12-3-2008 untill 11-4-2008 " geht es dann damit nicht?

    ist die dann zu als, is ne 2.6 soviel ich weiß.
     
  3. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SF1 HD, SF 2 HD Tests HB 13° Ost.

    Gehen denn die SD Sender von SRG (SF1, SF zwei) damit auf?
    Wie schon erwähnt funktionieren die neuen HD Sender leider noch nicht auf allen SRG Karten, egal ob 2.6 oder 4.0 - warum auch immer...
     
  4. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SF1 HD, SF 2 HD Tests HB 13° Ost.

    SD geht alles, auch der "alte" HD sender
     
  5. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SF1 HD, SF 2 HD Tests HB 13° Ost.

    Dann geht es dir wie vielen anderen, leider wird deine Smartcard im Moment noch nicht freigeschaltet, da heißt es nur abwarten...
     
  6. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SF1 HD, SF 2 HD Tests HB 13° Ost.

    ok, die andere ohne aufdruck geht ja dafür zum testbild schauen :)
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SF1 HD, SF 2 HD Tests HB 13° Ost.

    Also an den Entitlements lags auch nicht - meine hat gestern neue für den kommenden Monat bekommen, die HD-Sender sind aber immer noch zu. Dann heißt es wohl einfach abwarten. Kommt Zeit, kommt Rat.
    In dem Infoblatt von der SRG stand aber irgendwas von "Testbetrieb ab Dezember", vielleicht werden erst dann alle Karten für die Sender freigeschaltet.
     
  8. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: SF1 HD, SF 2 HD Tests HB 13° Ost.

    Danke für die Info. Dann brauche ich mir wohl auch keine hoffnungen machen.
    Werde trotzdem mal hin und wieder hinzappen.

    Jo laut SRG ab Dezember testbetrieb. Denke da wirds hoffentlich dann gehen.

    MFG
     
  9. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: SF1 HD, SF 2 HD Tests HB 13° Ost.

    Hallo,

    Ja, Genau so ist es, ab 1/12/2011.

    Grüße.

    Horst.
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: SF1 HD, SF 2 HD Tests HB 13° Ost.

    Und was ist der Testbetrieb ab Dezember? Läuft dann da schon das reguläre Programm drüber "testweise"?... Weihnachten ist schließlich die Fernseh relevanteste Zeit... :D