1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SF1 HD, SF 2 HD Tests HB 13° Ost.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 3. Oktober 2011.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: SF1 HD, SF 2 HD Tests HB 13° Ost.

    alles bestens...

     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SF1 HD, SF 2 HD Tests HB 13° Ost.

    Jetzt wieder etwas, aber extrem Schwach. Wird am dem "guten" Wetter liegen, sonst ist der immer gut empfangbar.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: SF1 HD, SF 2 HD Tests HB 13° Ost.

    das liegt eher an deiner ausrichtung,statt am wetter...
    wird zeit,daß deine schüssel endlich mal nen ordentlichen fachmann sieht,sonst endet deine odyssee wohl nie...
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SF1 HD, SF 2 HD Tests HB 13° Ost.

    Habe mal das HbbTV auf SF1 probiert. Das funktioniert einwandfrei. Der Sender selbst ist bei mir wegen der sehr dicken dunklen Wolken nur bei 37%.
     
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SF1 HD, SF 2 HD Tests HB 13° Ost.

    Bei mir wird derzeit 3+ weder auf Astra noch auf HB entsperrt. SF1 und SF2 dagegen schon, ich nutze eine Viaccess 4.0 Karte.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SF1 HD, SF 2 HD Tests HB 13° Ost.

    Funktioniert hier problemlos mit einer V4.0. Sind vielleicht die Entitlements für 3+ abgelaufen?
     
  7. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SF1 HD, SF 2 HD Tests HB 13° Ost.

    Okay was auch immer es war, heute macht er es wieder auf. Glück gehabt