1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SF zwei ab Ende August mit neuem Tagesprogramm & Kinderprogramm

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von D.F!, 22. Juli 2010.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Wie tvmatrix.de berichtet, wird ab ende August das SF Zwei Tagesprogramm komplett umgebaut. Das Kinderprogramm Tubii wird durch Zambo ersetzt.

    Das krasse wie ich ja finde, ist dass das Kinderprogramm demnächst von 14 Uhr bis 18 Uhr geht. Mal ganz ehrlich.... gehts noch? Es gibt doch schon den Ki.Ka in der Schweiz und Nick Swiss. Super RTL Swiss gibt es ebenfalls noch.

    Somit ist für mich dass Programm von SF Zwei nur noch ab 18:30 Uhr zu gebrauchen. Eigentlich schade, da SF Zwei einer meiner Lieblingsender ist :(

    Quelle: Serienblock: SF zwei ab Ende August mit neuem Tagesprogramm - TVmatrix Europa
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SF zwei ab Ende August mit neuem Tagesprogramm & Kinderprogramm

    Bevor der Öffi nun auch noch alles dran setzt um die Kids schon ab sechs Uhr morgens vor die Glotze zu locken, finde ich das eine gute Lösung.

    So ein breit gefächertes Öffi-Programm wie in Deutschland gibt es nirgendwo anders. Die Schweizer müssen - genauso wie die Ösis - mit ihren zwei, drei Programmen auskommen und versuchen da alles abzudecken (die Ösis weniger als die Schweizer). Die Kids brauchen auch ihren Freiraum im ÖffiTV. Jetzt bekommen sie es in einer Form, wie man es von den Privaten (SRTL) nicht gewohnt ist und was durchaus als pädagogisch wertvoll gelten kann.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SF zwei ab Ende August mit neuem Tagesprogramm & Kinderprogramm

    Machen doch NED 3 und Canvas genau so, wo ist das Problem?
    In Deutschland ist es für die öR durch die hohen Gesamteinnahmen
    einfacher einen eigenen Kinderkanal zu etablieren.
     
  4. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: SF zwei ab Ende August mit neuem Tagesprogramm & Kinderprogramm

    Na toll:(D.h. keine Wiederholungen mehr so gegen ~15 Uhr?Dann ist SF Zwei wirklich nur noch ab 18 Uhr zu gebrauchen:(
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: SF zwei ab Ende August mit neuem Tagesprogramm & Kinderprogramm

    Schlimm, schlimm der ganze Telenovela D.reck

    Mir wäre lieber, wen mal ein bisschen Sci-Fi Serien gezeigt würden.
     

Diese Seite empfehlen