1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SF / SRG und die WM in 16:9 - nicht anamorph!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Daniel-73, 14. Juni 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SF / SRG und die WM in 16:9 - nicht anamorph!

    Eben, wenn man sie nebenan bei ARD und ZDF in astreiner 16:9-Qualität kostenlos bekommt..... ;)
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SF / SRG und die WM in 16:9 - nicht anamorph!

    Warum sendet man dann die WM nicht gezoomt in 4:3? Machen ja viele Stationen, die kein 16:9 anbieten (können) bzw. auch das ZDF (ARD weiß ich jetzt nicht) für dessen Nachrichten.

    Man versäumt NIX, ich sehe sie auch immer im dt. TV (Pan&Scan am Receiver eingestellt) anstelle im ORF. Außer ein paar sendeeigenen Einblendungen entgeht mir überhaupt nichts.

    Nachtrag: Hab natürlich einen 4:3-TV ...
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SF / SRG und die WM in 16:9 - nicht anamorph!

    nunja, habe mir schweiz - frankreich auf sf gegeben (einziges spiel bis jetzt wo ich auf hdtv sogar verzichtet habe)

    grund: wollte den eidgenössischen kommentar den ich um vieles besser fand als der herr reif und noch einige andere auf premiere, ard, zdf, orf je sein könnten!

    werde wahrscheinlich auch beim spiel der schweizer gegen togo (wenn die auch noch morgen nachmittag streicken??!) auch auf sf anschauen
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SF / SRG und die WM in 16:9 - nicht anamorph!

    die wm auf sf2 ist top..! sie haben zwar kein 16:9 schaltsignal und kein dolby digital..dafür aber trotzdem top bild und als einziger deutschsprachiger wm-sender kommen die nicht erst 2 sek. vor dem anpfiff aus den halbzeitpausen zurück...dazu haben sie den geilsten wm song, der immer beim abspann und im zwischenspiel läuft..:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2006
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SF / SRG und die WM in 16:9 - nicht anamorph!

    und jetzt klagen sie die infont weil sie die rechte nicht exklusive für die schweiz haben obwohl es im vertrag steht (m6 schweiz hat während der spiele mittlerweile schwarzbild)
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SF / SRG und die WM in 16:9 - nicht anamorph!

    Und RTL Schweiz? :confused: