1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SF.Ld im Display von Tech. Sat DIGIT CIP ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von KingofKernen, 26. August 2006.

  1. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Kernen / BaWü
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    Anzeige
    Hallo,
    wenn ich meinen Techni Sat Receiver DIGIT CIP abends ausschalte erscheint wie immer die Uhr .
    Seit ein paar Tagen erscheint dann morgens auf dem Display :

    SF.Ld , das S könnte auch eine 5 sein !? , wobei der Punkt blinkt .
    Wenn ich den Standby Knopf der Fernbed. drücke geht nichts , sondern erst wenn ich ein paar mal die Knöpfe am Gerät betätige .

    Die Hotline bei Techni Sat wußte nicht was es bedeutet . Sie sagte ich solle das Gerät auf Werkseinstellung zurückstellen .
    Ist das wirklich die einzige Möglichkeit ?

    Danke !
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
  3. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Kernen / BaWü
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    AW: SF.Ld im Display von Tech. Sat DIGIT CIP ?

    Danke für die schnelle Antwort!!!

    Nur komisch,dass die techni Sat Hotline mal wieder keine Ahnung hatte!!!!
     

Diese Seite empfehlen