1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SF info nun verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von websurfer83, 5. Februar 2012.

  1. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SF info nun verschlüsselt

    Es sollte mit der Umbau nach HD zu tun haben. Während dieser Zeit wäre es umöglich die Verschlüsselung an/ab zu schalten. (Sport muss ja immer verschlüsselt sein). Warten wir ab was diese Woche passieren wird.

    Schade ist auch das keiner in Europa die Wetterbilder sehen kann. Schwer zu verstehen denn für den Tourismus wäre dies von grösster Bedeutung.
     
  2. Anul

    Anul Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SF info nun verschlüsselt

    Gestern Abend hatten sie etwas an der Verschlüsselung rumgeschraubt. Da war SFinfo kurz FTA dann wieder verschlüsselt und ohne Ton.
     
  3. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SF info nun verschlüsselt

    Hier wurde er vorhin wieder als FTA gemeldet.
    Kanns leider momentan selber nicht prüfen.
     
  4. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SF info nun verschlüsselt

    Es stimmt, habe SFinfo auch seit heute wieder frei empfangen !
    LG
    Franz aus Wien
     
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SF info nun verschlüsselt

    Weis jemand jetzt vielleicht neues, bezüglich SF info?
    ist schon ein Verlust das man ihn nicht sehen kann!
     
  6. Anul

    Anul Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SF info nun verschlüsselt

    Die senden doch wieder normal?
     
  7. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SF info nun verschlüsselt

    Der ist bei mir immernoch dicht.
    Seit er dicht war hatte ich ihn nicht angeschaut und dachte jetzt, da viele meldeten er sei wieder FTA
    schau ich rein aber nichts, er ist zu egal was läuft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2012
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: SF info nun verschlüsselt

    Bei mir ist er auch dicht.
     
  9. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: SF info nun verschlüsselt

    Ja das Programm wird seit gestern wieder daüerhaft codiert. Unsere Redaktion wird sich der Sache annehmen.
     
  10. Anul

    Anul Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SF info nun verschlüsselt

    Ach so ok. Da ich eine Karte habe, ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen. Ich dachte auch, dass er mittlerweile wieder FTA sendet.