1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sf hd

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bestaude, 8. März 2012.

  1. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sf hd

    Hi, ich denk auch, dass das mit dem blöden CI+-Standard zusammenhängt. Und mit der alten Software wäre das Gerät dann aus diesem Standard raus? Und woher bekomme ich diese?
     
  2. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sf hd

    Du hast Post ;-)
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sf hd

    Ich habe das gleiche Problem mit dem Technisat, von daher würde ich mich auch über Post freuen.
    BTW: In meinem Comag SL 100 HD wird SF in HD erst gar nicht entschlüsselt. Das Problem scheint also wohl nicht allein bei Technisat zu liegen.;)
     
  4. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sf hd

    Du hast auch Post bitte beachtet alle das es sich für die Software des technisat hd8+ handelt und auch nur für diesen Typ verwendet werden kann
    Viele Grüße
     
  5. bmwm6

    bmwm6 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sf hd

    Ähmmmmm......:eek: wie mach ich das genau? :D
     
  6. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sf hd

    John's Homepage
    Dort habe ich das mal erklärt wenn du fragen hast dann meld dich einfach kurz...
     
  7. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sf hd

    Mit dem CI+-frei, das wird es treffen. Bei TechniSat stellen die sich dumm, schwafeln was von ich soll die neueste Software laden (hab ich aber schon!) oder zum Fachhändler gehen. Dass es mit CI+ zusammenhängt ist irgendwie plausibel, SF1HD läuft mit Klötzchen und SF2HD gar nicht und dann wird die Jugendschutz-PIN verlangt! Dass die sich bei TechniSat so kundenfeindlich zeigen, stinkt mir, nachdem ich auch vor kurzem mit der TechniBox IR (das ist die Kiste für Österreich) ein Fiasko erleben musste (Absturz nach Absturz)! Ich werde mir in Zukunft überlegen, ob ich je wieder mal was bei denen kauf!
     
  8. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sf hd

    vielmals danke, werde mich am WE dran machen!
     
  9. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sf hd

    Wenn es wirklich am CI+ liegt und deshalb SF HD nicht läuft, ist es mehr als eine Frechheit von TechniSat, sozusagen eine Enteignung von SF HD durch die TechniSat-Bude!!
     
  10. bmwm6

    bmwm6 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sf hd

    Hallo.

    Wie sieht es ein Jahr nach dem Problem mit SF HD und Problem mit Technisat HD8+ aus?

    Läuft immer noch die alte Version am Besten? oder gibt es endlich ein funktionierende Upadate? :rolleyes:

    Gruss