1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sf hd

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bestaude, 8. März 2012.

1. JayTee_78

JayTee_78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sf hd

ja das weiss ich auch nicht das verückte ist ja das bei mir alles läuft nur eben bei den SRG HD Programmen diese Probleme auftraten.
    Wie gesagt bei allen CI Modulen nur ruckler mit der aktuellen Software.
    Werde das nun mal länger testen bis jetzt nicht ein ruckler. Wer weiss welchen Bug Technisat eingebaut hat ;-)

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das hat sich ja jetzt erledigt bei dir:

3. bestaude

bestaude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi, wäre super, wenn du mal die TechniSat-Hotline kontaktieren würdest, ich hätte schon Interesse an der stabileren Software!

4. bestaude

bestaude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab mal bei den TechniSat Leuten angerufen, die sagen für SF in HD wäre die neueste Softwareversion nötig und nur bei den Sky-Modulen wäre eine ältere Version sinnvoll!
    Eigenartig?!

5. JayTee_78

JayTee_78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja die ganz neue Version steht zum Download bereit habe ich ebenfalls gesehen und geladen von der Ts hp werde sei am Wochenende mal testen wie sie läuft dann poste ich es wieder hier...
    Was machen die da bei Technisat bzw. tricksen die nur ???

6. bestaude

bestaude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die ganz neue Version soll aber mindestens schon drei Wochen alt sein, haben die mir gesagt! Wäre super wenn du mal berichten würdest!
    Gruß und schönes WE

7. JayTee_78

JayTee_78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja das stimmt die neue Software ist vom 13.02.12 ,
    habe sie getestet, die ruckler sind nicht mehr so extrem, sind aber noch vorhanden und nerven !
    Wieder die erste Software draufgespielt und damit läufts ohne Probleme.
    Werde die 2.45.0.2-1422 Softwareversion draufgespielt lassen.
    Viele grüsse

8. bmwm6

bmwm6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute.

Habe bei meinem HD 8+ das selbe Problem. Alles andere läuft ausser SF HD.
    Hab wie oben beschrieben die alte Firmware 2.45.02-1422 installiert.....und es läuft prima!!!! :D
    Kann ich nur empfehlen. Aber Achtung: Alles Sender und Einstellungen gehen verloren. :rolleyes:

9. bestaude

bestaude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab mich deswegen an die TechniSat -Leute gewandt (über Kontakt auf deren Homepage). Wäre super wenn ihr das auch machen würdet, damit sich was ändert! Es kann doch nicht sein, dass die neuere Software -Version mistiger ist als die alte!
    Gruß

10. JayTee_78

JayTee_78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hi, vorher immer die Settings sichern über den USB Stick, dann bleibt nach dem Update/downgrade alles gespeichert bzw. du kanst die gesamten Settings zurückspielen. Sorry hätte ich vorher noch erwähnen sollen...
    Habe bei Technisat angerufen, sowie bei der Schweizer Hotline mal sehen wenn mehr anrufen ob sich was ändert!
    Ist nur eine Vermutung die 1422 ist CiPlus frei denn mein Orginal Sky Modul meldet dann immer kein CI PLUS Receiver. Und die neuen Versionen sind alle CI PLUS Verseucht ;-) Vielleicht haben sie deshalb probleme ???