1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SF DRS mit neuem Namen und Design

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DecaDance, 4. Dezember 2005.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: SF DRS mit neuem Namen und Design

    Die Logo- und Namnesumstellung gab es ja auch erst am 2. Januar 2006... TV5europe Monde gibt es nicht. Die neuen Sendernamne lauten TV5Monde, TV5MondeEurope, TV5Monde[Region] und dementsprechend sind auch die Logos. Wie Nelli sie bereits per Screenshot reingestellt hat.
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: SF DRS mit neuem Namen und Design

    Ja die SF1 u SF2 nur s.... TV-sender.Weiss ich wraum die Karte vrkauft habe;)
     
  3. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SF DRS mit neuem Namen und Design

    Hast du, einfach als kleines Beispiel, schon einmal eine Serie auf den Privaten gesehen (Desperate Houswives, 24, Lost etc.)? Auf den deutschen Sendern werden die Serien mind. durch 2 Werbebläcke unterbrochen...

    Auf SF zwei kommt keine einzige Werbung während einer Serie....


    Also, so s.... TV-Sender sind sie nicht!!!

    Gruss aus der Schweiz
    Marcel
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SF DRS mit neuem Namen und Design

    Manche haben eben nix besseres zu tun, als über einen Sender zu schimpfen der nicht aus Deutschland kommt.
     
  5. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SF DRS mit neuem Namen und Design

    genau so ist es...

    oder weil sie sie nicht sehen können (verschlüsselung), so wird geschimpft und beleidigt usw.
     
  6. baggio

    baggio Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SF DRS mit neuem Namen und Design

    Also ich mag die Schweizer Sender, wobei ich TSI bevorzuge, und die haben wirklich ein saumässiges Logo.
     
  7. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SF DRS mit neuem Namen und Design

    ich wäre für ein einheitliches logo in allen sprachregionen. so war es bis vor ca.8 oder 9 jahren.

    auch wäre ich für die wiedereinführung des 2-kanal-tones... so wie früher.

    als damals eine sportübertragung auf dem deutschsprachigen schweizer sender nicht möglich war, infolge anderer sendungen, wurde die sportsendung auf dem französisch bzw. italienisch sprachigem sender mit 2 kanal ton übertragen.

    obschon heute jede sprachregion 2 sender hat (früher je nur einen), gibt es immer noch überschneidungen.

    damals mussten wir immer eine zimmerantenne anhängen, wenn die sportübertragungen auf dem sender der anderen region ausgesendet wurde. meistens hatten die leute auf den dächern nur eine VHF-Antenne. die sender der anderen sprachregionen waren jedoch auf UHF.

    ja das waren noch zeiten. damals hatten wir in Zürich (natürlich die, die kein kabel hatten) nur ARD, ZDF, SRG... mit Zimmerantenne noch TSR und TSI und schwach Südwest 3. wenn man ein wenig höher wohnte hatte man mit viel glück noch ORF1.

    ... und heute mit sat: tausende von programmen! wie sich die zeiten ändern.