1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SF & Co mit viaccess 2.6

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von LZ9900, 22. Januar 2006.

  1. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    Anzeige
    AW: SF & Co mit viaccess 2.6

    @Johannes 9999,

    Ich glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ;)
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SF & Co mit viaccess 2.6

    Falsch! Ich schaue SF über Kabel BW, und da wird momentan noch das analoge terrestrische Signal vom Säntis über Ulm zugeführt. :winken:
     
  3. coviax

    coviax Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SF & Co mit viaccess 2.6

    So Joko, er det trivelig å bo i Norge og Kristiansand?

    Ja, ich glaube auch, dass der Grund gerade so simpel ist wie du es sagst, es werden ganz einfach keine 2.3 Karten mehr hergestellt. Und es wuerde mich fast ein bisschen ueberraschen, wenn die alten Karten zu einem spæteren Zeitpunkt ausgewechselt werden sollten. Ich glaube fast den Schweizern ist es daran gelegen, so vielen Europæern wie møglich die schweizerischen Ideen zugænglich zu machen. Sonst wæren wohl sæmtliche 2.3er Karten ausgewechselt worden....

    Und, LZ9900, wer har dir denn in das Ohr gefluestert, dass die Karten gegen Ende 2008 ausgewechselt werden duerften?

    coviax
     
  4. PeterA

    PeterA Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SF & Co mit viaccess 2.6

    Gestern auf broadcast.ch infos über Karten-Tausch

    http://www.broadcast.ch/homepage/html/broadcast_deut_ktausch.htm

    Die Karten werden durch die SRG kostenlos ausgetauscht, wurden aber bis jetzt noch nicht an Kunden ausgeliefert.
    Ich erwarte dass ich meine neue Karte in den nächsten Tagen erhalten werde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006
  5. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SF & Co mit viaccess 2.6

    habe vorhin mal per mail nachgefragt, wann die karten kommen und wie lange die alten karten noch aktiv bleiben.

    mal schauen was für eine antwort kommt. im übrigen wird dann ja wohl bald bei denjenigen, welche keine originalkarte haben, der bildschirm schwarz werden.
     
  6. jucki2001

    jucki2001 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SF & Co mit viaccess 2.6

    Woran erkennt man eigentlich, ob man schon eine neue Karte hat ?
    Meine ist vom Mai, ab da sollten doch evtl. schon die neuen ausgegeben worden sein. oder ?
     
  7. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SF & Co mit viaccess 2.6

    die neuen karten wurden erst an 5000 testkandidaten ausgeliefert, die zufällig ausgewählt wurden. ab januar 2007 werden dann alle karten nach und nach ausgetauscht.
     
  8. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: SF & Co mit viaccess 2.6

    woher kriegt man ne smartcard ich würd gern die em in HD sehen?

    Gibts ne Möglichkeit wenn man nicht Schweizer ist?