1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SF 1 und SRG-Test 8°West !

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Toby112, 10. Juni 2005.

  1. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    Anzeige
    hallo !

    11646 h - 6111 --sf1 [​IMG]

    11653 h - 6111 -- srg test [​IMG]

    gruss toby112 ;)
     
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: SF 1 und SRG-Test 8°West !

    das ist feed du hans!
     
  3. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: SF 1 und SRG-Test 8°West !

    wer lesen kann ist klar im vorteil....srg test:LOL:

    und woher kennst du meinen namen :eek::eek:
     
  4. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: SF 1 und SRG-Test 8°West !

    mit hans hab ich was anders gemeint,aber egal
     
  5. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: SF 1 und SRG-Test 8°West !

    und bei was genau bist du jetzt anderer meinung zu serdar22´s aussage?

    denn es sind nun mal "nur" feeds, und nicht wie von dir fälschlicherweise im betreff geschrieben "SRG tests".

    ciao ciao
     
  6. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: SF 1 und SRG-Test 8°West !

    etwas anderes.....meintest du :p

    ...aber wo ist denn das problem...auf der oben genannten frequenz lief SF1 ;)

    und ich denke mal bei einer sr von 6111....he he....kann man sich als dx'er schon sein teil denken ;)

    also....gehört meines wissens nach in die kategorie dx'er news ;)

    einen gruss :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2005
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: SF 1 und SRG-Test 8°West !

    problem gibts gar keins, war ja nur eine frage, weil ich deinen kommentar "wer lesen kann ist klar im vorteil" nicht gerechtfertigt fand, da er dir ja nur hingewiesen hat, dass dies feeds waren, und keine tests oder gar aufschaltungen, was man jedoch wie schon erwähnt lt. dem betreff so auffassen könnte.

    ciao ciao
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: SF 1 und SRG-Test 8°West !

    Die SRG schaltet schon seit Jahren für kurze Zeit SF1 auf den Telecom 2D auf. Dies hab ich schon mehr als einmal beobachtet.
     
  9. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: SF 1 und SRG-Test 8°West !

    du warst ja auch nicht gemeint..;)...ach ja...und (das ist feed du hans) nur darauf hingewiesen...netter hinweis :eek:

    da lob ich mir doch vernünftige beiträge wie die von roli...geht doch ;)

    gruss:)
     
  10. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: SF 1 und SRG-Test 8°West !

    Eine Meldung bei SatBenelux vom Mittwoch, 8. Juni 2005 geposted von: stanley_cassidy

    Posted: Wed Jun 08, 2005 11:30 am
    Post subject: SF1 Regular programs,08.0°W

    SF1 Regular programs,08.0°W

    Channel data : 8w,11640 h,6111,3/4
    Channel Name : SRG-BERN
    Date :08/06
    Time : 12:28
    Sat Name : Telecom 2D/Atlantic Bird 2
    Sat Pos : 08.0°W
    Event Type : SF1 Regular programs
     

Diese Seite empfehlen