1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexy View 12 - es gehen nur 4 Programme

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von thorsten_nrw, 14. Februar 2008.

  1. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sexy View 12 - es gehen nur 4 Programme

    Ja - wie im Faltblatt eingestellt .
    Ich empfange ja auch 4 Satelliten (insgesamt ca. 1700 Sender) aber die erwähnten sind nicht dabei.

    Bei Hotbird sind es 28 Sender die er findet.

    so long
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sexy View 12 - es gehen nur 4 Programme

    Das sollten aber viel mehr sein? Sicher das mit dem Receiver alles in Ordnung ist?
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sexy View 12 - es gehen nur 4 Programme

    Lol, 28 Sender bei Hotbird, da sollten um die 2000 Sender sein ;)
    Da stimmt wohl was mit deiner Anlage nicht, falsche LOF Frequenzen oder schlechtes (schwankendes Signal).
     
  4. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sexy View 12 - es gehen nur 4 Programme

    Ich denke die Multytenne muss eine Firma einmessen.

    danke
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sexy View 12 - es gehen nur 4 Programme

    Nein, das hat mit der Ausrichtung der Antenne nichts zu tun, wenn du Astra 19,2 empfängst ist der Rest automatisch korrekt ausgerichtet, vorausgesetzt die Montage erfolgte absolut senkrecht!

    Ich würde eher auf die Diseqc Konfiguration tippen, so dass die Umschaltung nicht richtig funktioniert, und du immer auf dem LNB des Astra 19,2 Satelliten hängst, die 28 Programme sind dann wahrscheinlich Astra Programme die zufällig auf Hotbird Frequenzen liegen.

    Du musst schauen wie du die Antennenkonfiguration deines Receivers genau einstellen musst.

    Jedenfalls ist die Multytenne richtig ausgerichtet wenn du Astra 19,2 empfängst, der Rest geht dann automatisch. Bei fehlender Diseqc Ansteuerung bleibt die Multytenne übrigens auf Astra 19,2 stehen, daher meine Vermutung dass dort dein Problem liegt.

    Gruß
    emtewe
     
  6. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sexy View 12 - es gehen nur 4 Programme

    Mhm - danke erstmal.
    leider Hat mein reveiver nur eine Einstellung (denk ich) wo man 4 diseq) aufrufen kann und ich muss die SAT Reihenfolge der Multytenne dann genau dort im Receivermenü UFS 901 eintragen :

    Astra 19,2
    Eutelsat 13
    Astra 23,5
    Eurobird 28,5

    und dann Gesamtsuchlauf - mehr kann man nicht machen.

    habe bei Technisat (Multytenne) heute noch angerufen, die behaupten man kann die Satelliten nicht selber genau auf Position bringen.
    Nun , jetz weiß ich auch nich mehr weiter.

    so long
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sexy View 12 - es gehen nur 4 Programme

    Schau doch hier im Forum mal im Bereich "Set-Top-Boxen für Digital TV" vorbei, und stelle da deine Frage zu deinem Receiver und der Diseqc Konfiguration für die Multytenne, dort lesen wahrscheinlich mehr Leute mit als hier ;)
    Achte darauf dass als Stichworte die exakte Bezeichnung deines Receivers, "Diseqc" und "Multytenne" im Titel deines Postings stehen.

    Gruß
    emtewe