1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexy View 12 - es gehen nur 4 Programme

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von thorsten_nrw, 14. Februar 2008.

  1. thorsten_nrw

    thorsten_nrw Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine 12 Sexy View und ein Viaccess Modul.
    Ich bekomme immer angezeigt das das Programm verschlüsselt ist.
    Nur Sexy View TV, 247, Extrem und Plus gehen.

    In dem CI Modul kann man viel einstellen, was bedeutet das alles dort?

    Gruß
    Thorsten
     
  2. pam

    pam Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    98
    AW: Sexy View 12 - es gehen nur 4 Programme

    Hallo,
    am Modul würde ich mal nichts verstellen, vielmehr solltest du mal die Einstellugen im Receiver prüfen. Vielleicht einen neuen Suchlauf machen. Hilft meistens, wenn z. B. die Frequenzen irgendwann mal gewechselt wurden. Ich glaube, da war mal was.

    Gruss pam
     
  3. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Sexy View 12 - es gehen nur 4 Programme

    Hallo allerseits

    Woran kann es liegen dass mein Receiver Pace HD keinen Sexview findet.

    Pac Hd 901 - Antenne Multytenne - 90 % Signalstärke - 95 % Qualität.
    Alle Astra Kanäle - auch HD laufen hervorragend.

    Vielen Dank
     
  4. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    AW: Sexy View 12 - es gehen nur 4 Programme


    Weil die Sex View-Sender auf Hotbird laufen, und nicht auf Astra !
     
  5. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Sexy View 12 - es gehen nur 4 Programme

    Hallo
    Ist schon klar, ich wollte damit nur sagen dass die Empfangsqualität der Multytenne so gut ist und trotzdem findet mein Receiver UFS910 keinen Sexview oder Redlight oder MCT.

    Wo kann der Fehler liegen - bin Neuling auf Hotbird usw.

    danke
     
  6. pam

    pam Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    98
    AW: Sexy View 12 - es gehen nur 4 Programme

    Hallo,
    ich nehme an, dass du einen Sendesuchleuf durchgeführt hast und trotzdem die gesuchten Sender auf deinem Receiver nicht erscheinen. Dies könnte daran liegen, dass vielleicht der Sendesuchlauf sich nur auf unverschlüsselte Programme beschränkt. Dies kannst du allerdings einstellen, indem du im Menue bei Suchlauf auch verschlüsselste Sender zulässt.

    Gruss pam
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Sexy View 12 - es gehen nur 4 Programme

    eventuell alte Senderleichen im Receiver vorhanden.
    Notfalls mal alles löschen, und dann den Transponder manuell scannen.
    Dann solltest du die Sender finden.
     
  8. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Sexy View 12 - es gehen nur 4 Programme

    Hallo

    Nein, die Möglichkeut gibts nicht - es werde alle Sender gesucht.
    Ich gehe mal davon aus dass die Multytenne (4sat) vom Fachhandel einegstellt werden muss.

    so long
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Sexy View 12 - es gehen nur 4 Programme

    Das kann nicht sein, wenn die 4 anderen gehen, dann ist der Empfang ok.
    Kann nur an falschen PIDs liegen, deswegen mal alle löschen und dann neu scannen.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Sexy View 12 - es gehen nur 4 Programme

    Bei der Multytenne muss auch die Diseqc Einstellung stimmen, sonst gibt's nur Astra 19,2!
    Hast du die entsprechend dem beiligendem Faltblatt durchgeführt?

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen