1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexy Summer auf P6

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Superjolle, 26. Juni 2003.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    für welches BUTV und Start oder Pr Erotik?
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es hieß doch mal, dass wenn Vollerotik angeboten werden würde, es einen zweiten Jugendschutz geben würde, und zwar in Form eines Post-Ident-Verfahrens.

    Ich will hier keine Spekualtionen in Gang bringe, aber vielleicht ist da ja etwas in Sachen Vollerotik geplant.

    MfG

    HAnnover1980
     
  3. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es stand leider nicht dabei, ob für BU TV oder Premiere Erotik. Es gab nur den Hinweis, daß die LMA schon vor längerer Zeit Premiere gebeten haben, Erotikprogramme zusätzlich zu schützen. So wie ich den Artikel interpretiere, geht es schlicht und ergreifend um einen zusätzlichen PIN-Code.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    hmmm also die Softerotik auf BU ist doch eigentlich FSK 16 alles, das wäre doch unsinnig die nochmal separat zu schützen

    hat schonmal jemand Sexy Clips auf DSF gesehen ? ( natürlich werden jetzt alle sagen : "nein" )- da hab ich ( zufällig beim zappen ;-) ) mal die Tafel gesehn " Das Programm ist nicht für Jugendliche unter 16 Jahren geeignet" - und da ist mehr zu sehen als bei der Kofflerschen Softerotik

    daher ist schon die normale Jugendschutzabfrage bei BU völlig albern
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Landesmedienanstalten sind völlig albern. Seitdem Kofler nicht mehr die "Schutzgebühr" abdrückt, werden die richtig aufsessig. Muss sich jetzt jeder vorher bei der Post melden, bevor er diese Kofler-FSK12-Softfilmchen sehen darf?
     
  6. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sagt mal, durch eine zusätzliche, persönliche PIN, sind doch die Voraussetzungen für einen geschlossenen Nutzerkreis gegeben, oder? sch&uuml