1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexy Gewinnspielshow im DSF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von speltach, 16. Juni 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sexy Gewinnspielshow im DSF

    Falls jemand mal sehen will, was sich unter dem Slip befindet -> http://www.cheyenne-lacroix.info/?index.php
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Nun, die Sendung 'Lanotte' (früher 'Alles auf Rotlicht') von 9Live ist neben 'Bitte freimachen' eigentlich schon als Erotiksendung gedacht. Wen die erotischen Elemente dieser Sendung stören, braucht da nicht einzuschalten, es gibt von diesem Sender noch andere nichterotische Formate.

    Ich fände es auch sehr interessant und genial, wenn man andere Sendungen, also außerhalb von Call-In, auch hin und wieder freizügiger Weise mit erotischen Elementen präsentieren würde. Aber bisher haben anscheinend nur Call-In-Sendungsanbieter bisher den Mut dazu, die Menschen ideologisch zu dem zurückzuführen, was völlig sittlich und anständig ist. Die Menschheit ist heute leider so verdorben, dass z.B. Kampfsportmist und anderer Unsinn hochgelobt wird.

    Mich stört z.B. die Sendung 'Alles oder Schmerz' sehr. Was da abgeht ist zwar nichts wirklich Schlimmes; aber ich hasse diese Sendung bestimmt Hundert mal mehr, als Du erotische und sexistische Elemente in der Sendung 'Lanotte' hasst. Erotische bzw. sexistische Elemente akzeptiere ich in jedem Fall bzw. in jeder Fernsehsendung; und sadomasochistische Elemente akzeptiere ich überhaupt nicht.

    Anhänger solcher zuletzt genannter m.E. nicht normaler Aktivitäten sollten, wenn es unbedingt sein muss, das bitte unbedingt im völlig Verborgenen treiben; und in der Öffentlichkeit sollten solche Umtriebe m.E. nicht die kleinste Plattform haben, damit nicht noch mehr Menschen mit solch abnormen Sachen verführt werden.

    Sado-Maso bzw. BDSM ist m.E. nicht normal; und als ich mir vor einigen Wochen so eine Sendung (Alles oder Schmerz) bei 9Live ansah, war ich nur entsetzt. Übrigens genauso entsetzt, wie ich über den bei diesem Sender übertragenen Boxkampf bin zwischen 9L-Moderator Jürgen Milski und dem Europa- und Weltmeister im Profiboxen Rene Weller.

    Jürgen Milski sagte am Abend vor dem Boxkampf völlig zurecht, dass da die Unterwelt als Zuschauer am Ring sitzt und bei so einem Kampf zuschaut.

    Meine Meinung ist, Sex und Erotik in alle Medien und in die Öffentlichkeit; und weg mit Kampfsport, Sado-Maso und jede sonstige Gewalt ! Was nämlich krank, unnormal bzw. abartig ist, dagegen sollte Flagge gezeigt werden; und nicht, dass man gegenüber so was auch noch tolerant ist.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sexy Gewinnspielshow im DSF

    Mal davon ab das du SM nicht verstanden hast, wenn ich über 9Live stolpere steht da immer dieser BB Typ Jürgen.
    Das tut richtig weh. :(
     
  4. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sexy Gewinnspielshow im DSF

    Sag mal....hab ich es mit den Augen oder handelt es sich hier um eine zufällige Namensgleichheit...die Tante sieht doch komplett anders aus als in Deinem Link?:eek:

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Was für eine Namensgleichheit? :confused: Biggi Bardot <—> Cheyenne Lacroix.

    Die Unterschiede unter dem Slip zwischen dem wirklichen Superstar Biggi Bardot und Cheyenne Lacroix werden aber bestimmt nicht so gravierend sein, denke ich mal. :LOL:
     
  6. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sexy Gewinnspielshow im DSF

    Also nochmal....die merkwürdige Blonde aus dem DSF(!) Gewinnspiel die sich da nackig macht heisst Cheyenne Lacroix.
    Der Link vom Kollegen TV Berlin führt zu einer Frau mit selben Namen die aber komplett anders aussieht...ist doch nicht so schwer zu versehen,oder?

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sexy Gewinnspielshow im DSF

    Ist sie aber, guck mal in deren Terminkalender. ;)
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
  9. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sexy Gewinnspielshow im DSF

    Die sehen doch alle Mist aus im DSF:D :D :D
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sexy Gewinnspielshow im DSF

    Deutsches Straf-Fernsehen :D