1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexy Cora - War es vielleicht doch Mord?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 30. Januar 2013.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Sexy Cora - War es vielleicht doch Mord?

    Ich werde wohl eher von einem SUV überfahren... Bin seit Dez.2011 bekennender Radfahrer.:)
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sexy Cora - War es vielleicht doch Mord?

    Na da liegst Du im Verbrauch ja ganz weit vorne, 3 Radler auf 100 Kilometer. :D
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sexy Cora - War es vielleicht doch Mord?

    Nö, noch tiefer... ich trinke den ganzen Sommer über höchstens 3 Radler.;)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sexy Cora - War es vielleicht doch Mord?

    Also wenn ich da so manchen SUV-Fahrer in der Innenstadt sehe, dann hab ich auch den Eindruck, dass der so etwa 3 Radler pro 100 km "verbraucht". :eek:
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sexy Cora - War es vielleicht doch Mord?

    Ich fahr meist auf dem Bürgersteig... (und! vorsichtig).
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sexy Cora - War es vielleicht doch Mord?

    Eine Steigerung bietet Penis Weight Hanging. :)
    Ich habs probiert, hier ein Bild von mir, aber nur von hinten.
    [​IMG]

    Es geht aber auch anders.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  7. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sexy Cora - War es vielleicht doch Mord?

    Hmm und was "verbrauchen" Fahrerinnen? :confused: Wahrscheinlich in Gedanken schon die Schuhkollektionen der nächsten Jahre. ;)
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Sexy Cora - War es vielleicht doch Mord?

    Sexistisch.:eek:

    :D
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sexy Cora - War es vielleicht doch Mord?

    Kein Stück! :D
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Sexy Cora - War es vielleicht doch Mord?

    Ich denke man ist sich schon des üblichen Risikos bewusst, wie Wundheilungsstörungen oder sowas. Aber bei einer Routineoperation an einem Narkosefehler zu sterben, damit rechnet heutzutage eigentlich niemand mehr.

    Der abgeschaltete Alarm am Herzmonitor allein wäre imho auch nicht so tragisch gewesen. Denn die Anästhesistin hätte z.B. auch die mangelnde Sauerstoffsättigung, entweder am seperaten Gerät, oder aber an blau anlaufenden Lippen bemerken müssen. Dann wäre es immer noch früh genug gewesen zu handeln.

    Genau deshalb kommt es mir eben komisch vor, das jemand soviele Fehler gleichzeitig machen kann. Es sei den es steckte Absicht dahinter.

    Genau deshalb muss aber ein
    Anästhesist die Narkose genau überwachen um im Fall der Fälle entsprechend handeln zu können.