1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 1Live, 22. Januar 2011.

  1. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

    Von "herziehen" kann hier keine Rede sein,das Ganze hat sie leider ihren "Fans" zu verdanken,die versuchen, einer absolut unwichtigen Person ein Denkmal zu errichten.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

    @dittsche
    Ich bin erschüttert, wie kann man das so sagen?
    Preisliste? Cinderella hatte leider beide links gleich verlinkt, da konnte ich die nicht einsehen.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

    Du kennst mich, ich bin auch mal ein Freund ehrlicher Worte:

    Wie nennt man eine Frau, die für ein paar Kröten gewerbsmäßig in allen gewünschen Praktiken mit fremden Männern bumst ? Sowas ist halt eine Nutte. Punkt, aus.

    Da kann man doch auch mal sagen, wie es ist. Alles andere ist firlefanz.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

    Ist natürlich viel zu jung um zu sterben aber ob man deswegen gleich einen Trauerthread eröffnen muss?

    Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um das gilt auch für vermeintlich leiche OPs wie Brüste aufpolstern, mein Cousin ist mal fast an einer Mandel-OP Hops gegangen. Jede OP birgt nunmal Risiken.

    Übrigens, gibt es da nicht sogar das Gerücht das sie vor der OP Wachstumshormone genommen hat? :confused:

    Ich glaube die Lolo Ferraris auf dieser Welt sind ein zu schlechtes Vorbild, da sieht man nun was passieren kann.

    Trauer empfinde ich jetzt aber nicht so wirklich....
     
  5. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

    da hast du recht

    man kann ja das denken von ihr, aber schreiben muss man es ja nicht oder.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

    Ist Euch eigentlich bewusst das jeder, der sich via Medien an übergroße Brüste ergötzt, ein Stück "Mitschuld" trägt an diesem Hype und letztlich an diesem nachvollziebaren Tod?

    Soweit ich weiß und auch noch mitbekommen habe, hat diese Person in Regieanweisungen von BB bei RTL2 schön ihre Brüste in den Kameraüberwachten Spiegel gehalten um die Einschaltquoten zu puschen und um sich selbst noch ein bißchen "berühmter" zu machen.
    Jedem der das konsumiert finanziert diesen OP-Wahnsinn indirekt mit... Sollte jedem klar sein. Das schließt zwar die Eigenverantwortung der aggierenden Person nicht aus, aber gerade darade darum halte ich diese Thematik hier für völlig überflüssig.

    Die Medienrolle in diesen Einschaltquotenwahnsinn ist eine ganz unrühmliche.
    Egal ob Stunts bei "Wetten dass...?" oder Titten bei RTL 2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2011
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

    Hey geil, Stargate. Zwei Satzzeichen in einem Satz :D

    Alles wird gut ;)
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

    Nö, ich kannte diese Person vorher nicht, sondern erst als ich gelesen habe das Cora an eine Brust-OP gestorben ist wobei ich erst dachte mit Cora wäre die Ehefrau von Ralf Schumacher gemeint. Plastik-Fantastik-Ti*** interessieren mich auch nicht sonderlich ebensowenig wie irgendwelche Nackt-Bars oder ähnliche Etablissements. War ich noch nie, will ich auch nicht. Interessiert mich nicht. Daher ziehe ich mir diesen Schuh auch nicht an.
     
  9. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

    und sie war eine liebe und nette Person im bb haus,ich will ja nicht sagen das sie dort perfekt war, (aber wie du es schon schriebst, sie hat sich nicht entscheiden können)was sie wollte, oder eben es war druck von ausen wir werden es nicht mehr erfahren.

    ps ist die Seite immer noch online?? :rolleyes:
     
  10. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

    ;)