1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 1Live, 22. Januar 2011.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

    Leider kommt der Thread hier sehr spät, wo schon die ganzen Postings im BigBrother Thread sind. :(
     
  2. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

    jup dich meine ich ich kann da nich mehr schreiben habe damals cora zu stark verteidigt

    aber egal was haltet ihr von der video aussage von tim
     
  3. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

    stimmt haste recht aber wer weis was noch auskommt :eek:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

    @r64
    Nachrufe gibt es für jede Person, die in der Öffentlichkeit bekannt war.

    Nicht nur für bedeutende Menschen die was für die allgemeinheit geleistet haben.
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

    Lass es doch mal auf seine Provokationen zu antworten. Hat bislang hier ganz gut geklappt ;)
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

    Obwohl mich "Big Brother", "Dschungelcamp" und der ganze übrige Zinober nicht interessiert, finde ich es schon ein starkes Stück mit was für einem Zynismus hier über den Tod eines Menschen hergezogen wird.

    Sind das etwa all die perfekten Leute, die im Leben nie die eine oder andere Fehlentscheidung getroffen haben, die nie aus jugendlichem Übermut irgend ein Risiko eingegangen sind?

    Erst mal hübsch vor der eigenen Türe kehren und froh sein die eigenen "Dummheiten" überlebt zu haben.
     
  7. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

    Staatsanwalt Wilhelm Möllers zu BILD: „Ich kann ihren Tod bestätigen.“:winken:
     
  8. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Sexy Cora-Trauer und Diskussions Thread

    hä wie soll das gemeint sein, das weis doch nun jeder :eek:
     
  9. DiegoXL

    DiegoXL Guest

  10. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal