1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexxcast.tv ein Scherz oder wie?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von garfield82, 25. April 2003.

1. Dark-Sider

Dark-Sider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,

ne ist es nicht.
    zumindest kann sexxxcast nix dafür. die abzocke liegt bei über18.de und pfui.tv

ein anderes avs x-check (oder so ähnlich) wird ja auch angeboten. dafür hatte ich noch nen account von damals (x-check classic) der ist übrigens kostenlos gewesen. damit konnte ich mir das programm laden. Von abzocke kann also keine rede sein.

bye
    Darky

2. globalsat.de

globalsat.de Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax 5400
    Dbo1
    Zunächst einmal tun mir die Leute leid, die sich ihre Sexfilme auf diese Weise anschauen wollen. Es gibt doch andere und bessere Möglichkeiten! Zum Beispiel über Satellit mit einem Abo oder auch kostenlos über andere Satelliten (Hispasat).

www.globalsat.de

3. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso man sich auch sexfilme runterladen muss sch&uuml

Lieber selber machen, als dabei nur zugucken - das gibt es dann sogar noch umsonst breites_

4. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Deshalb schreiben die ja sicherlich auch nur etwas von der Kabelverbreitung, bzw. betonen immer diese Möglichkeit. Über Sat ist das doch relativ uninteressant und die User haben ganz andere Möglichkeiten.

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    der eurosport-videotext war gestern nacht ungemein langsam. liegt es daran, dass da dieser schmutz ausgestrahlt wird?

6. LittleGee

LittleGee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ja genau daran liegt es, denn es werden ja jede Menge Daten übertragen. Ich finde es von der Seit Eurosports aus schade sich davon zu distanzieren...denn so verärgert man doch die "User", ein kleiner Hinweis reicht ja man muss ja keine Werbung für machen...

7. eciman

eciman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Zum Empfang über SAT:
    Ich glaube nicht, dass das Programm auch über Satellit nutzbar ist.
    Megaradio.mp3 (funktionierte nach demselben Prinzip, über Austastlücke) hat dies beispielsweise nie richtig hinbekommen - scheinbar ist dafür zuviel technisches KnowHow von Nöten...

Zu Zeiten von radio@mp3 war alles besser.

8. LittleGee

LittleGee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ist die Frage wie man es über Sat empfängt normale TV arte (BT 848 Chip) kein Problem, im MOment wird an einer Lösung für USB gearbeitet undintern gehts wohl auch endlich Richtugn DVB da muss man aber noch etwas waren...es gilt erstmal die Software für bt848 chips ordentlich hinzubekommen

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    ich empfange eurosport über astra analog. das läuft über eine hausinterne kabelanlage. der videotext ist jedenfalls saulangsam.

10. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Auf der Website steht im FAQ, dass man den Sender auch über Sat empfangen kann. Frequenzen und so sind angegeben.